Samstag, 10. Mai 2008

Woche vom 5.5.

Am Dienstag und Mittwoch hatte Donna Nachtschicht also musste sie schlafen und wir aus dem Haus.
Dienstag musste ich erst um 12 anfangen, also bin ich morgens nach Bexleyhaeth gefahren. Ich musste noch was zur Libray zurueckbringen. Nach dem Lunch bin ich dann mit Aedan raus- vollbepackt mit Buggy und tausend Taschen... musste mit diesem Panzer rumschieben. Leider gibt es hier keinen Spielplatz oder aehnliches in der Naehe, also was machen? Zum Glueck hat sich das schoene Wetter gehalten und ich hab einen wunderschoenen Platz hinter dem Community Center, wo Aedans playgroup auch ist, entdeckt. Total toll und gruen und gross mit Baeumen. DA haben wir und hingesetzt bis es Zeit war Evie abzuholen. Und nachdem wir Evie geholt haben sind wir nochmal zurueck bus halb kurz vor fuenf. Hab sie rumrennen lassen ^^ Danach haben wir und noch ein Eis beim Co-op geholt und sind nach Haus. Viertel vor sechs, well done Kristin! Habe Supper gemacht- Chicken.

Mittwoch hab ich Evie morgens zur Schule gebracht und Aedan zur Playgroup. Dann nach Haus, Donna war inzwischen auch schon da ist aber gleich ins Bett gegangen. Bis 12 hatte ich dann frei, dann hab ich Aedan abgeholt und ihm Lunch gemacht. Aedan war auch ganz lieb leise. Vielleicht weil der muede war, er ist dann ganz schnell eingeschlafen und ich hab ihn schlafen bis halb 2 schlafen lassen. Dann wieder mit dem los zu dem Park und da schon rumgelegen. Evie abgeholt um drei, wieder zurueck zum Park. Bis halb fuenf sind wir geblieben und dann zurueck. Noch kurz bei den Shops vorbei- Sahne kaufen- ich wollte Pfannkuchen mit Sahne und Erdbeeren zum Supper machen. Ich bin da im Moment auch drei Mal taeglich... die kennen uns schon ^^
Also, Supper gemacht, Donna war wach und hat sie ins Bett gebracht, ist dann zur Arbeit.

Donnerstag morgen wieder Evie zur Schule bringen. Aedan hat keine Playgroup am Donnerstag, aber ich hatte Donna angeboten mit ihm direkt zur Mother&Toddler group zu gehen, damit sie noch ein bisschen Ruehe bis 12 hat. Aedan hat eine kleine Freundin =) Katy. Ihre Mutter und ich haben die beiden "verkuppelt" ^_^ Wir gehen immer zusammen nach Haus, weil wir in der gleichen Starsse wohnen. Sehr niedlich <3
Ab 12 hatte ich frei und... kann mich irgendiwe grad nicht erinnern was ich dann gemacht hab... ^^" die Hitze. Wenns mir wieder einfaellt schreib ichs noch.

Gestern (Freitag) wollte ich eigentlich nach London, aber ich koennte mich einfach nicht aufraffen... ich hab mich echt schlecht gefuhlt... Die Kinder waren schon um sechs Uhr wach!!! Hallo? Ich hab gedacht ich spinne... Donna fand das auch gaaanz toll. Also alles aus dem Haus waren bin ich nochmal wieder eingeschlefen bis 11. Da war der Tag eh schon gelaufen... Hab mich trotzdem fertig gemacht und Donna kam auch wieder. Wollte grad doch noch nach London, aber Donna meinte dann ob wir nicht was machen wollten. We both need cheering up. How true!
Wir sind mit Aedan nach Chislehurst gefahren. Wunderschoener kleiner Ort in Bromley. Donna hat da mal gewohnt und wir sind in ein total schoenes Restaurant gegangen und hatten Lunch. Danach hat sie mir noch ein paar kleine Shops gezeigt wo sie frueher immer eingekauft hat ^^
Leider mussten wir dann los und Evie abholen. Von da aus gings gleich zu ihren dancing lesson und da ich ja eh nix zu tun hatte binich auch da mitgekommen. Danach musste sie gleich zu ihren Rainbows (vollgepackter Freitag). Wir haben uns dann ausgedacht das wir danach alles zusammen zum Danson Park koennten. Donna hat Fis&Chips gekauft und wir sind nach Bexleyheath zum Danson Park. Sehr gross mit See. Da haben wir uns hingesetzt und gegessen =) War voll schoen eigentlich... und warm! Gestern wars glaub ich 27 grad. Ich lauf schon seit Tagen rum wie im Hochsommer ^^v
Zum Schluss sind wir noch durch den Park gelaufen zu nem Playground. Toll <3 Schaukeln, Wippen und ne Seilbahn! Da sag ich nicht nein xD

Keine Kommentare: