Montag, 26. Mai 2008

Bank Holiday

Heute ist schon wieder ein Bank Holiday und ich hab kein College. Donna musste die letzten drei Tage arbeiten und die Kinder sind bei ihrem Vater bis heute Abend. Evie hatte gestern Geburtstag, aber da sie bei ihrem Vater ist feiern wir am Mittwoch. Es sind naemlich auch mal wieder Ferien hier -.- Eine Woche... aber Donna hat frei und somit hab ich auch mal eine Woche komplett frei =) Ihre Mutter kommt auch fuer ein paar Tage aus Schottland, also wirds sicher ganz lustig.

Trotz regen sind Sandra und ich gestern nach London gefahren. Sie wollte unbediengt die Duchamp Ausstellung sehen, also bin ich mit ihr ins tate Modern und wir haben uns die angeguckt. Es hat 11£ gekostet und war auch ganz interessant, besonders weil das Duchamp mit seinen Readymades mal Theme einer Arbeit auf der FOG war ^^ Ich hab sogar den echten Flaschentrockner gesehen ;) Wow ^^" Haette ich mir mal vorher angucken sollen, dann haette ich evt auch diese ganze Readymade Sache verstanden.

Danch sind wir nur noch was essen gegangen und da das Wetter so schlecht war gegen vier mit dem Zug zu mir. Wir haben nur Grey's Anatomy geguckt (schon wieder) und Pasta gegessen. Gegen neun ist sie nach Haus.

Heute ist Bank Holiday, aber das Wetter ist soooo schlecht! Es regnet und stuermt. Bin vorhin nur kurz zum Co-op, weil ich Toast Hawai machen wollte und noch Ananas brauchte. Den Rest des Tages hab ich auf dem Sofa verbracht ^^ Einfach mal relaxen... Hab das Haus ganz fuer mich ;) Leider nur noch zwei Std, dann kommen die Kinder wieder und ich muss sie ins Bett bringen. Hat Donna mir gestern Abend noch verkuenndet...

Keine Kommentare: