Montag, 5. Mai 2008

Maiwochenende

Das letzte Wochende hier war ein langes mit einem Bankholiday am Montag. Also hatte ich auch kein College... schon wieder nicht. Ich will gar nicht so viel frei haben, ich hab Examen im Juli!!!

Am Samstag wollte ich nach Windsor. Bin frueh augestanden und hab schon den Zug um zehn nach neun nach Waterloo genommen. Ich hab mir das so schoen ausgedacht T__T Da angekommen hatte ich 16 min zeit den andern Zug zu finden und ein Ticket zu kaufen. Und was ist? Engeniering works again!!! Bugger!!! Ausgerechnet an dem Wochenende wo ich hin will... da sind sonst nie arbeiten. Haette ich mich mal vorher informiert... selber Schuld.

Toll, also um zehn schon in London- was machen? Da geniales Wetter war habe ich ein Tesco gesuch, mir Lunch gekauft und bin zum Hyde Park. An der Serpentine (dem See) hab ich mich ins Grass gesetzt und sass da glaub ich 2 Std ^^ War so schoen =)
Dann bin ich durch den Park gelaufen und auch zu den danebenliegenden Kensington Gardens. Das ist alles so gross @__@ Meine Fuesse taten weh... Aber es hat sich gelohnt. Im Hyde Park ueben immer die ganzen Skater auf der Strasse. Das war ziemlich genial! Und Pferde hab ich auch gesehen ^^ Und Volleyballer T__T Ich will auch!!!

Gegen fuenf hat mich Maria-Lucia angerufen. Sie war auch grad im Hyde Park also haben wir uns getroffen. Ihre Mutter und Tante waren da fuer ne Woche. Sehr nett! Einfach nur lustig. WIr sind dann mit den beiden zureuck nach Charing Cross gefahren und die Beiden sind zurueck zu ihrem Hotel und Maria-Lucia und ich sind nach Bexleyheath mit dem Zug. Erst nach Pizza Hut, dann ins Kino. Wir haben Made of Honor geguckt. Als wir raus kamen war es leider schon halb zwoelf und wir wussten nich wann der letzte Bus faehrt... Zum Glueck fuehr noch ein Bus in meine Richtung, aber ich musste 20 min an diesem unheimlichen Bus stop warten und das in Bexleyheath bei Nacht T_T Angst! Komische Menschen laufen da rum... Aber ich lebe ja noch.


Fuer Sonntag hatte ich mich wieder mit Maria-Lucia und ihrer Familie verabredet. Leider waren-mal wieder- engeering works -.-" Also hab ich mich mit ihr so um 10 rum im Zug nach Dartford getroffen und da sind wir dann umgestiegen um nach London zu kommen. Haben ein bisschen Sightseeing fuer ihre Mutter und Tante gemacht und dann Lunch gekauft und im St. James's Park (hinter dem Buckingham Palast) gegessen. Dann wieder was angeguckt.

Montag war Bankholiday, aber irgendwie konnte ich mich zu nix aufraffen und London waer eh so busy gewesen. Hab mich dann auf Grund des schoenen Wetters irgendwann aus dem Bett gequelt und bin nach Bromley gefahren.

Muss am Dienstag und Mittwoch arbeiten. Donna hat Nachtschicht.

Keine Kommentare: