Samstag, 5. April 2008

Darauf hat die Welt gewartet!

Darauf hoffen alle seit Wochen! Danach wird verlangt! Ja, es geht weiter!!!

Nach einer... kleinen... Schreibpause, werde ich mich in den naechsten Tagen bemuehen die letzten zwei Wochen nachzuschreiben. Es wird auch mal Zeit! Ich weiss ^^" Schaem mich auch... Aber nach einem kurzen Tief, weil Sunny und Jana wieder weg waren und einem verschneiten (!) Ostern, schien der Fruehling in England angekommen zu sein. Abgesehen von heute T__T waern die letzten beiden Tage wunderschoen und sogar warm! Ich hatte T-Shirt an... wenn auch nur kurzzeitig ^^

Am Donnerstag kamen die "Fence-men" die nun endlich den schon seit zwei Monaten eingestuerzten Zaun zu Nachbarsgarten zur Linken wieder aufgebaut haben. Und es hat die Sonne geschienen und der Himmel war blau und ich war in bester Laune =) Rock an (ok, mit Strumpfhose) T-Shirt und einen schoenen relaxten Tag gemacht. Kurz vor Mittag hab ich mich dann spontan entschlossen zum Frisor au gehen, weil Donna meinte hier in Albany Park ist ein Salon wo das ganz billig ist. Sie hat auch gleich fuer mich angerufen, ich konnte gar nichts mehr sagen ^^" Und schon hatte ich einen Termin fuer 1pm. Gut, noch eben Pasta reingeschaufelt und losgegangen. Und ich bin wirklich zufrieden! Und was hab ich bezahlt? 15£ O.O Ich bin beeindruckt! Bei dem andern hab ich ja 35£ bezahlt und das war noch der billigste. Meine Frisoes hab ich auch irgendwie liebgewonnen. Obwohl mir der ganze Salon (hatte den flair von Olschowskys) und ihre Aussprche eientlich gar nicht gefallen hat! Donna meinte die kommt wohl mehr aus dem Sueden Londons, wo es etwas groeber zugeht. Ich war "Honey"... also sie hat einen halt sehr direkt angesprochen ^^ Mir im nedeffekt aber sehr gute Tipps gegeben und mir aufgezaehlt was meine bisherigen Frisoere alles falsch gemacht haben. Als ich ihr erzaehlt hab das die immer mit nem Raxor mein Haar bearbeitet haben, holt sie son Ding raus und meinte nur: "DIESES HIER?!" Ich: "Aehmmm.. ja... ist das nicht so gut...?" Sie: "Oh mein Gott! Niemals mit dem Ding an Lockiges Haar. Wenn das naechste mal jemand mit diesem Ding in die Naehe deiner Haar kommt- Lauf!" Ich"...Ok...". Weiss ich bescheid!

Freitag war ich in London und das Wetter war mal wieder sueperb! Sonne,blauer Himmel! Ich bin erst an der Southbank (vorm London Eye) langgeschlaendert und hab die ganzen lebenden Statuen beobachtet und einfach nur schoen in die Themse geguckt =) Danch bin ich kurz zur Oxford Street zu Primark und hab mir das eine Kleid gekauft, nachdem ich schon so lange gesucht hab. Dann bin ich noch zum picadilly und war im CD Laden. Habe einfach nur ne Stunde oder so CD's gehoert. Im 2ten Stock am Fenster, mit Blick auf den Picadilly Circus und die Leihnwand =D Der Hunger hat mich dann zurueck zu Charring Cross gezogen, wo ich mir ein Sub gekauft hab und mich damit an den Trafalger Square gesetzt hab. Schoen an den Brunnen, es war einfach grossartig! Ich liebe Fruehling!!!
Gegen sechs bin ich zurueck gefahren und habe das neu gekaufte Naehset von Donna zum Anlass genommen, meine Knoepfe wieder an meine Jacke zu naehen und meinen neuen Guertel zu kuerzen.

Und morgen kommt die Olympische Fagge nach London und ich werde dabei sein ;) Muss aber frueh los, weil gegen 12 kommt sie ins Centrum und meine Zugverbindung hat mal wieder engeniering wors -.-" Also muss ich mit dem Replacment Busservice erst nach Sidcup und dann nach Lewishham und von da aus mit dem Zug nach London rein... toll. Aber das lass ich mir nicht entgehen. Ueberall werden Veranstaltungen sein und die Falgge wird den ganzen Tag von 10.30am bis um 6pm durch London getragen. Mit dem Buss, zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit dem Boot, sogar mit der DLR ^^" Vom Wembley Stadion bis nach North Greenwich ueber Oxforst Street, Trafalger Spuare, Westminster, und und und... Ich will auf jeden Fall bei Trafalger Spuare dabei sein und wenn es am Westminster Pier mit dem Boot die Themse langfaehrt. Und wenn ich noch Lust hab fahr ich Abneds auch noch nach Greenwich. Maria-Lucia wollte eigentlich mitkommen, aber ich kann sie mal wieder nicht erreichen- die untreue Tomate -.-

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haste das Kleid endlich in der Farbe bekommen, die de haben wolltest?^^ Siehste, doch gut, dass de dir das damals noch nciht gekauft hast^^
Der Brief kommt demnächst, dein Strawberry-Labello liegt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf meinem Schreibtisch und wartet nur darauf endlich mit einem Brief in einem Umschlag nach England zu fliegen^^ Hat er mir erzählt...

So, dann bis denn, ild, Jana

Anonym hat gesagt…

Haste den text verschlüsselt oder sind das nur schreibfehler