Montag, 14. April 2008

Erste Osterferien Woche

Sorry...ging dann doch nicht wirklich weiter ^^" Ging einfach nicht. War ein bisschen gestresst im Moment und Donna braucht unten im Moment auch immer Ruhe, weil sie mal wieder was fuer ihren Kurs schreiben muss...

Die Kinder sind momentan bei ihrem Vater, weil hier ja Osterferien sind. Aber er hat irgendwie nicht wirklich Zeit fuer seine Kinder. Am Mittwoch Abends hat er sie abgeholt. Ich hab den ganzen Tag mit den Kindern im Graten gespielt, weil Donna wegen ihrem studien krma zur Arbeit musste, um da was zu recherchieren oder so. Ebenso am Dienstag letzter Woche.
Am Montag haben wir uns mit einer anderen Mutter und ihren drei Maedchen im Park bei nem Spielplatz getroffen. Donna hatte mich gefragt ob ich nicht mitkommen will und ich hatte eh nis anderes vor, also... Im Park sind wir aber nicht lange geblieben, weil Donna den Vorschlag gemacht hatte ins nahe gelgene Softplaycenter zu gehen. Wir konnten sogar laufen. Es war nicht so gross wie das eine, wo wir mal zu nem Geburtstag hin waren, aber dafuer durften auch die Erwachsenen mit rein ^^" Als Aedan angelaufen kam und meinte "Kristin, Kristin come!" konnte ich auch nicht nein sagen und da musste ich wohl oder uebel mit rein ;) Die drei Maedchen waren sehr lieb und gut erzogen. Alles in allem ein schoener Tag mit nur einem kleinen Zwischenfall... Evie hat sich die Liebe und Nase irgendo angeschlagen und es hat voll geblutet. War natuerlich ein Schock, besonders fuer sie, aber nach nem Eispack und ein bisschen troesten von Mama war es dann auch schnell wieder gut ^^

Zurueck zum Wochenende. Da die Kinder ja bei ihrem Vater sind- urspruenglich bis Dienstag Abend, jetzt hat er ne sms geschrieben er will sie schon heute Abend zurueck bringen... -.-
Auf jeden Fall war ich dann am Donnerstag erst in Bexleyheath, weil ich noch Dvd's zurueck in die Library bringen musste und dann in Bromley, weil ich noch was einkaufen musste. Also Zahnpasta und so. Donna war zu Haus am lernen und musste ich eh aus dem Haus um ihr etwas Ruhe zu geben. Wieder zurueck hab ich noch Dvd in meinem Zimmer geguckt.

Freitag bin ich dann nach London gefahren und habe endlich mal St. Paul's besichtigt. Es war echt beeindruckend =D (Mehr dazu im Extra- Eintrag "St. Paul's")

Samstag bin ich ins Kino gegangen. Da Donna Freitag und Samstag Nachtschicht hatte, hat sie den Tag ueber geschlafen und ich hab es genutz um endlich mal in Ruhe auszuschlafen (ohne Kindergeschrei um halb sieben Uhr morgens ^^") und was am Computer zu machen. Um zwei wollt ich dann los nach Bexleyheath ins Kino und das die Busroute jetzt umgelegt wurde und somit direkt vor unserem Haus verlaeuft, ist der Bus natuerlich gleich direkt an mir vorbeigrauscht... War aber dann trozdem noch puenktlich da, nachdem ich die Strasse hochgerannt bin und ihn dann da gekriegt hab- nur um festzustellen das er noch mal unsere Strasse langfaehrt -.-" Gesehen hab ich "27 Dresses" mit Kathrine Heigle. Fand ihn ganz amusant, jetzt aber nicht herrausragend. Kino war billiger als in Greenwich. Nur 7,50£, Popcorn aber 3,80£...

Sonntag wollte ich eigentlich den London Marathon sehen, aber durch eine Verkettung von Umstaenden ist daraus nix geworden und ich hab ihn mit ein bisschen im Fernsehen angeguckt. Waer sicher lustig gewesen (besser als die Olympische Flagge -.-"), aber es hat zwischendurch auch imm geschauert und ich hab glaub ich nicht soo viel verpasst.

[16.03. und 17.03.08 von Sunny's und Jana's Besuch sind jetzt on!]

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallooo Kristin, war echt schön in Donnas Haus. Hab mich riesig erholt. Ist leider schon wieder alles verflogen

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV de Plasma, I hope you enjoy. The address is http://tv-de-plasma.blogspot.com. A hug.