Freitag, 25. April 2008

Die letzten zwei Wochen

Unglaublich wie lange ich schon nicht mehr geschrieben habe... Leider konnte ich so gut wie gar nicht an den Pc und sass Abends immer in meinem Zimmer. The last two weeks were just such a crab!!! Or like Donna would say: "Shity weeks!" ^^

Donna musste ein Essay fuer ihren Uni-Kurs schreiben und faengt natuerlich erst zwei Wochen bevor Abgabe an. Sie war so im Stress und das hat sich natuerlich auch auf die ganze Familie ausgewirkt. Fuer mich hiess das: Fast jeden Tag "auf Abruf" bereitstehen, heisst immer bereit zu sein einen eigentlich freien Tag fuer ein paar Stunden Arbeit zu opfern, damit sie in die Buecherrei kann. Wenn ich aber nur vier oder fuenf Stunden mitten im Tag mache, kann ich natuerlich nichts davor und weder danach machen -.-" Also sass ich die letzten zwei Wochen fast nur am Stueck hier rum und Abends hat Donna unten gelernt, also bin ich in mein Zimmer, weil sie Ruhe brauchte... das war dann irgendwann echt alles zu viel. Das arbeiten stoert mich nicht und ich hab sie auch echt wo ich konnte unterstuezt, aber ich war dann auch einfach nur froh als ich am letzten Sonntag richtig frei hatte und bin gleich los nach London. Freiheit!!!
HAbe mich da mit Maria-Lucia und einer ihrer franzoesischen Freundinnen, Sandra, getroffen. Es war einfach nur genial und zuletzt hat sogar die Sonne geschienen. Wir sind zu den Spitalfield Markets gegangen, naehe Liverpool Street Sation. Da wollte ich eh schon eewig mal hin und es war seeeeehr toll =) Wie Camden nur ohne Punk um Maria-Lucia jetzt mal zu zitieren ^^ Und sooo tolles Essen. Ueberall Baeker, die findet man hier ja sonst nicht und mein Lunch war dein ein Brownie ^^" Es war wie ein Flohmarkt aufgebaut nur ueberdacht (leider hab ich keine Fotos gemacht). Dann sind wir weiter durch die kleinen Strassen gelaufen und letztendlich an der Brick Lane angekommen! Great! Da muss man auch mal gewesen sein. Alles sehr indisch und wieder tolles Essen und Markt und Stande. Es sieht aus wie voll die runtergekommene Gegend in London, aber da sind die ganzen Kuenstler, Designer und Freigeister unterwegs ^^ Ich glaub ich hab sogar ein oder zwei Banksy's gesehen! Herr Albers waere Stolz auf mich =D... Ich muesste eigentlich mal ein Foto machen und ihm schicken.
Wir sind dann durch die hippen secondhand Laeden geschlaendert und haben uns ueber die Vintage Klamotten amuesiert. Irgendwie hat die Gegend aber einen ganz tollen flair... so unkonventionell... ich fands toll und werd auch wieder hin ;)

Montag hatte ich endlich mal wieder College und meine Examen Ergebnisse hab ich immer noch nicht... aber sonst wars gut. Margerate war... lustig... oder so.
Danach bin ich gleich mit dem Bus ins Bluewater, weil ich irgendwas machen wollte nach den letzten Wochen. Erst hab ich noch eines meiner Buecher in der Library verlaengert... toll das ich jetzt herrausgefunden hab das man Buecher updaten kann...)
Bluewater war gut und "such a nice waste of time" ^^ Hab auch nix grossartig gekauft ausser ein Top und eine Tasche die ich glaub ich naechste Woche wieder zurueck bringe.. was hab ich mir bei der Farbe gedacht?! Gegessen hab ich bei Mc's, weil ich bei KFC immer noch nicht so ganz raus hab wie man da vernueftig bestellt ^^" Ich brauche hilfe...

Leider hab ich schon wieder ne Erkaeltung -.-" Erst Ohrenschmerzen und jetzt Husten- wieder. Am Dienstag gings mir echt dreckig, weil ich mich Sonntag und Montag auch nur mit Hilfe von Paracetamol durch die Gegend gequaelt hab. Eigentlich waere es mein freier Tag gewesen, bevor ich Mi, Do und Fr arbeiten musste. Also wollte ich mich ausruehen und einfach nur schlafen. Donna hatte mich am vorabend aber gefragt, ob ich noch mal ein paar Stunden einspringen koennte damit sie in die Library kann. Klar, mach ich. Hab Aedan im 12 von der playgroup abgeholt und dann Evie spaeter. Leider kam sie nicht wie ich erwartet hab um vier wieder, sondern um halb sechs... also war auch nix mit relxing day.

Dann Mittwoch den ganzen Tag gearbeitet, Donnerstag von neun bis halb sechs und heute von zwoelf bis halb acht. Donna hat Nachtschicht heute und morgen, aber die Kinder sind das Wochenende bei ihrem Vater. Also morgen frueh muss ich sie noch an der Tuer "uebergeben". Heisst: sieben Uhr wach werden.... gegen halb acht aus den Bett, wenn es sich nicht vorher schon so anhoert, als wuerden sie sich umbringen ^^ Passt schon und dann hab ich FREI =)
Wochenendplanung laesst noch etwas zu wuenschen uebrig, aber wenn alles laeuft fahr ich morgen nach Dartford und wir machen nen DVD Abend/Tag bei Sandra mit ECHTER italienischer, selbstgemachter Pizza von Maria-Lucia! Ich hoffe das klappt :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Kristiiiiiin..was is los? Kommen garkeine Mails mehr von mir an? Ich hab mir die letzten Wochen schon die Finger wundgeschrieben...versteh ich nich...

Meld dich mal
Hoffe es is sonst alles ok bei dir?!

Lg Issi :-*

moonchild hat gesagt…

Nee, ich hab keine bekommen... T__T Versuchs nochmal!
Bei mir ist alles gut, hoffe bei dir auch ;)

hdgdl ;-*