Sonntag, 27. April 2008

Italienische Pizza und Indiana Jones

Komische Uebrschrift, ne? ^^ Am Samstag musste ich erst die Kinder fertig machen, weil Donna noch nicht von der Nachtschicht wieder da war. Dann hab ich mich langsam fertig geamacht und bin um 10 rum zur Train Station um nach Crayford zu fahren. Maria-Lucia hat mich da gegen 11 abgeholt und wir sind zusammen zu Sandra, einem franzoesichen Au Pair aus Maria-Lucias Sprachkurs gegangen, Ihre Familie war uebers Wochenende weg ^^ Wir hatten ja Pizza essen und DVD's gucken geplant. Es war "leider" total tolles Wetter und man konnte mit T-Shirt rumlaufen... also eigentlich zu schade fuer den ganzen Tag drinnen sitzten. Aber was muss das muss. Sandra ist naemlich, so komisch es auch klngen mag, ein Indianer-Jones-Fan. Und da bald ein neuer Film in die Kinos kommt wollte sie alle drei nochmal gucken. Nachdem wir also Lunch gegessen hatten (franzoesisches Omlett mit Kartoffel drin) sind wir zum Bus Stop gelaufen und nach Bexleyheath gefahren um die DVD's auszuleihen. Hatten aber nur zwei der drei Filme. Nebenbei haben wir dann noch schnell bei Asda Popcorn gekauft ^^ das lag auf dem Weg und wir konnten nicht wiederstehen. Dann zurueck und ersten Film geguckt, Pizza gemacht, oder eher Maria-Lucia beim Pizza machen zugeguckt ^^" Beim warten auf die Pizza haben wir dann ein bisschen Nintendo Wii gespielt =) Die Kinder haben das da... Juhuuu, wollt ich schon immer mal ausprobieren. Aber wie im richtigen Leben bin ich auch bei der Wii eine Niete beim Bowlen ^^
Dann haben wir uns mit der Pizza vor den zweiten Film gesetzt. Wir hatten zwei grosse Bleche :O und jeder hatte drei so Monsterstuecke... ich war sooo vollgefressen! Natuerlich hatten sie aber auch noch nen Schokoladenkuchen zum Nachtisch xD

Gegen zehn sind wir dann losgelaufen zur Train Station, weil mein letzter Zug um 10:47 gefahren ist. Fuenf Minuten spaeter war ich dann auch schon in Albany Park ;) Um kurz nach elf war ich zu Haus... um die Zeit renne ich auch gern noch hier draussen rum-allein T__T Und unsere Tuer schlisst ja nicht mehr seit Wochen schon! Ich hab dann einfach meinen Schluessel von innen stecken lassen, den man dann aber nicht mher rausziehen kann. Hab ihn aber diesmal doch ueber Nacht stecken lassen, obwohl ich weiss das Donna dann nicht reinkommt und ich um neun aufstehen muss -.- Da wir aber eh geplant hatten frueh nach London zu fahren... war ich die jenige die sagte "Lass schon um zehn treffen?" -.-" Um halb elf war dann treffen in Bexleyheath an der Tarin Station angesagt, da schon wieder arbeiten an meiner Station sind.

Ich war auch mal puenktlich und stand grad am Bus Stop als Maria-Lucia mich anruft, das sie probleme mit dem buchen eines Hotels fuer ihre Mutter hat die am Mittwoch kommt. Also sitzt sie am Computer und versucht noch was zu finden. Kann also nicht T__T Toll, wofuer bin ich aufgestanden? Das geht schon seit na Woche so und ist ne laaange Story, also erleutere ich das jetzt nicht.
Ich bin dann doch einfach nach Bexleyheath gefahren und in die Library und durch die Mall gelaufen... besser als den ganzen Tag zu Haus. Nach allein nach London war mir dann auch irgendwie nicht mehr...

Samstag war echt genial. Schade nur das es Sonntag nicht geklappt hat... Wird naechstes Wochenende nachgeholt ;)

Keine Kommentare: