Sonntag, 1. Juni 2008

Eine Woche Urlaub

Donna hatte sich die letzte Woche frei genommen, weil hier schon wieder eine Woche Schulfrei war und ihre Mutter aus Schottland uns besucht hat. Somit hatte ich also auch eine ganze Woche frei ;)

Maria-Lucia war ja schon wieder fuer sechs Tage in Rom bei ihrem Freund -.- slightly jealous ^^ Never mind! Am Dienstag ist sie glaub ich wiedergekommen, aber wir konnten uns erst gesten treffen. Aber der Reihe nach...

Dienstag Abend ist Donnas Mutter angekommen. UNd Abends kam das Semi-Final from Britain's got Talent!!! Ich liebe es =) Das haben wir uns die ganze Woche angeguckt bis Samstag zum Finale.

Mittwoch hatte Donna eine kleine nachtraegliche Geburtstagsparty fuer Evie geplant. Sie hat zwei ihrer Freundinnen von der Arbeit eingeladen, die ihre Kinder bzw Nichte mitgebracht hat. Morgens haben wir dann fleissig alles vorbereitet. Ich hab Ballons aufgepustet und ein Schriftbanner aufgehaengt und Essen gemacht. Diese Paprikastreifen mit Petersile und Garlic von Maria-Lucia...mhhhh ;) Und das Haus haben wir auch noch schnell geputz... ich hab sogar noch mal durchgewischt. Denn typisch Donna: Die Party faengt um halb zwolf an, wir fangen mit Vorbereitungen um zehn an ^^ Aber war lustig und wir habens geschafft! Zwei kleine Maedchen waren da und Evie hatte ihren Spass und hat natuerlich noch einen Haufen mehr Geschenke bekommen... unglaublich, so viel Sachen braucht kein Kind!!! =P Wie auch immer, wir hatten eine Art Buffet mit Kaese, Brot und Salat. Die eine Freundin von Donna hat noch ihre aeltere Tochter mitgebracht. Ich dachte die waere schon so 16, aber als ich sie gefragt hab meinte sie ganz stolz:"Almost thirteen!" =) Gut... da kam ich mir schon fast alt vor als ich ihr sagen musste wie alt ich bin ^^" Die sah so "aelter" aus, wegen Make-up und Klamotten... fruehreif sag ich da nur =P Aber sehr nett und hilfsbereit anyway... leider konnte ich sie nicht so gut verstehen. Ich kann den south london Aktzent einfach nicht verstehen- und die Teenager schon gar nicht... die haben auch ihr eigenes englisch entwickelt ^^
Mein Geschenk (ein Perlenset mit dem man Muster legen kann, die man dann mit Wasser besprueht damit sie hart werden) ist auf jeden Fall gut angekommen =) Dafuer war ich ja auch mindestens zwei Stunden in Hamleys ^^"

Am Donnerstag wollten Maria-Lucia, Sandra und ich uns in Dartford treffen. Die Beiden haben immer zwischen elf und drei frei und treffen sich dann meist in Dartford oder Bluewater. Leider konnte Maria-Lucia kurzfristig nicht, weil ihre Gastmutter krank war -.- als waer sie das Kindermaedchen von ihr... Sandra und ich haben uns auch so getroffen und sind spontan ins Bluewater gefahren, wo wir dann auch unseren ganzen Tag verbracht haben, da Sandra diese Woche nur morgens arbeiten musste.

Freitag wollten wir uns dann eigentlich wieder mit Maria-Lucia treffen, aber sie konnte schon wieder nicht. Aber sie meinte sie kommt vielleicht gegen Mittag noch also sind wir in Dartford geblieben, damit sie noch nachgekommen kann, wenn sie frei wird. Aber sie hat nicht mehr angerufen. Sandra hat mir dann Dartford gezeigt which is even more unexciting than Bexleyheath ^^ Aber war okay und die ganzen Shops sind ja eh uberall die gleichen. Wir haben Schuhe shoppen bei New Look gemacht ^^

Samstag sind Sandra und ich dann nach London gefahren. Wir wollten Maria-Lucia spaeter treffen, weil sie schon in London auf einer Abschiedsparty von einem ihrer Freunde war. Gegen drei haben hat sie uns angerufen, ob wir nicht nach Kennsington Gardens kommen wollen, wo die Party war. Hat aber ewig gedauert bis wir da waren... ich kannte den Weg nur von South Kensington Station, aber der war viel laenger als der von Kensington High Street. Weiss ich jetzt aber fuer naechstes Mal :) Sie waren gleich in front of Kensington Palast und wir haben uns dazugesetzt... Sandra und ich kamen uns aber etwas doof vor, weil wir eigentlich keinen kannten, nicht mal den Gastgeber... also ich hab den einmak getroffen. Mit einer Freundin von Maria-Lucia waren wir dann kurz in Kensingtin Hight Street und sind dann wieder zureuck bis etwa fuenf. Dann sind wir nach Hause gefahren. Aber war trotzdem ganz lustig. So viele verschiedene Leute, die Meisten halt Italiener.
Wir waren soooo muede... ich waer fast im Zug eingeschlafen... Wenn Sandra mich nicht an meine Station erinnert haette, haette ich sie glatt verpasst ^^" Bin grad noch so rausgesprungen...
Und ich habe das Finale von "Britain's got Talent" verpasst T__T Kam grad zur Tuer rein als der letzte act zuende war... aber ich hab die Entscheidung gesehen! Der Taenzer hat gewonnen! Der war eh mein Favorite ;)



And finally today. Donna's Mutter ist heute wieder nach Haus gefahren. Wir hatten zusammen Lunch und um zwei sind sie dann los nach Stansted. Ich hatte somit mal 2 Std meine Ruhe :) Ich war einfach zu muede was zu machen heute und ich wollte auch gerne Donna's Mutter Tschuess sagen, also bin ich hier geblieben. Eigentlich wollte ich mich mit Maria-Lucia und Sandra in Danson Park in Bexleyheath treffen, aber das Wetter war eh nicht so... vielleicht koennen wir noch ins Kino...

Keine Kommentare: