Dienstag, 22. Juli 2008

Die Neue kommt!

^^ Sorry fuer den Titel, hoert sich irgendiwe abfaellig an, ist aber nicht so gemeint. Das passte nur so gut!



Heute kommt Yvonne, das neue Au Pair und ich muss um zwei zu Hause sein (sitzte gard in der Library), da Donna zum Flughafen faehrt und sie abholt. Morgen und uebermorgen hat Donna dann galich schon Nachtschicht. Aber ich arbeite das noch und zeige ihr alles. Wird sicher hganz lustig. Sie schieint sehr nett zu sein und ich habe schon ein paar mal mit ihr telefoniert. Dann muss ich mich ja jetzt auch langsam ans packen machen, ein Packet hab ich schon verschickt und mein Zimmer ausraeumen... irgendwie komisch... es hat sich so viel angesammelt...

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Kommt "die Neue" auch aus Deutschland?


ILD Sunny

Anonym hat gesagt…

Ja, kommt sie.
Das bin ich =)

LG Vonnie

Anonym hat gesagt…

Stumpf....^^
Ja dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Au-pairjahr (?) und vor allem viel mit dem kleinen Aedan...

Anonym hat gesagt…

dankeschoen =)
"stumpf" ist so euer lieblingswort, was?
hehe^^
lG

Anonym hat gesagt…

Wieso benutzt Kristin das Wort etwa auch immer? Also ich würde mal sagen, dass ich das Wort in jedem 3. Satz benutzte und es somit zu meinem Grundwortschatz dazugehört....^^

Mal jetzt eine " stumpfe" Frage: Weißt du eigentlich wer ich bin? Obwohl ich denke schon...Kristin hat wahrscheinlich schon die wildesten Geschichten erzählt....^^

LG

moonchild hat gesagt…

Du glaubst auch ich rede nur von dir, was? Als haette ich nicht wichtigere Themen zu bereden... tzz tzz...

Anonym hat gesagt…

Hätte ja sein können, dass du mal mein Namen in ihrer Gegenwart erwähnt hast. Außerdem war der Satz mehr ein Spaß....mein Gott.....

Anonym hat gesagt…

Hätte ja sein können, dass du mal mein Namen in ihrer Gegenwart erwähnt hast. Außerdem war der Satz mehr ein Spaß....mein Gott.....

Anonym hat gesagt…

hoho aber die allerwildesten ;-)