Sonntag, 20. Juli 2008

Mama Mia...

... here we go again... ma mai... how can I resist you!

Wir haben den Film geguckt =) Ich wollte ihn ja gar nicht sehen, aber die Auswahl im Kino ist ja im Moment eh nicht besonders. Obwohl ich Wall.E sehen will. Na ja, Sandra wollte gern Mama Mia gucken und wir haben uns dann also in Bexleyheath getroffen.
Und der Film war genial! Man waere am liebsten aufgesprungen. ABBA ist ja nicht soo mein Ding, aber die Songs sind dann ja doch ansteckend. Und alles singen ja auch selber. Pierce Brosnan end Meryl Streep. Und witzig war er auch. Als, nur zu empfehlen und definifive ein must-have fuer meine DVD Samlung ;)

Leider wa Bexleyheath ja mal wieder im Tiefschlaf als wir aus dem kindo kamen, da Sonntag und nach fuenf -.-" Als in den einzigsten offenen Laden, McDonalds. Wir sassen da mal wieder en Stunde und sind dann nach Haus gefahren. Sie hat einen Flug fuer Samstag und wir treffen und spaetetsten Freitag nochmal zum Tschuess sagen... Ich hasse Abschiede!

Keine Kommentare: