Samstag, 19. Juli 2008

Madame Tussauds





Am Samstag hatte ich morgens die Kinder und nachdem ich sie um neun an der Tuer uebergeben hatte, hab ich mit Sandra verabredet das wir nach London fahren. Es war ja auch schon ihr letztes Wochenende hier, wie sie mir nebenbei mal eroeffnet ha T__T Alle gehen weg...

Gegen elf haben wir uns im Zug getroffen. Erstmal sind wir ein wenig planlos was zu tun rumgelaufen. Aber dann dachten wir ud wir koennten ja auch mal zu Madame Tussauds gehen. Dort angekommen war die Schlange sooo lang und wir hatten keine Lust und anzustellen. Also erstmal ins naechste McDonalds. Nach ungefahr einer Stunde haben wir uns gedacht wir gucken doch nochmal, aber die Schlange war immer noch so lang und wir wollten nicht. Also erstmal in einen Laden. Nach einer weiteren halben Stunde (inzwischen war es fast drei) sind wir nochmal gucken gegangen und die Schlange war immer noch so lang -.- Uuuuund dann(!) haben wir uns endlich entschoeden uns soch anzustellen, weil sonst wird das nie was. Dann ging es auch relativ schnell und die Schlange war drinnen und wir dachten das schlimmste ist um, aaaber dann stehen wir vor einem Schild "An diesem Punkt noch eine Stunde Wartezeit" -.-" Toll! Irgendwann hatten wir es dann geschafft und waren drin. Zum Gluck hatten wir einen 2for1 Gutschein und konnten uns den Preis teilen. Fuer 25£ waer ich da nicht reingegangen!
Aber es war dann doch ganz lustig, wenn ich diese Figuren auch immer noch ekelig finde! Wir mussten uns echt zu jedem Bild durchkaempfen, da es so voll war.Immer schnell hinrennen, wenn eine Figur frei war und dann Kameratausch und weiter ^^ Lustig. Ich hab ein Foto mit Johnny Depp of course! und Julia Roberts, Cameron Diaz, Charles und Kamilla ;) und dem gutem alten Gerhart Schroeder! Angie war leider nicht da T__T und auch Jack Sparrow nicht. Aber Spider Man und Hulk =) Und Marilin Monroe!!! Das Bild ist so toll!

Keine Kommentare: