Freitag, 18. Juli 2008

Letzte Woche allein

Die letzte "richtige" Arbeitswoche ist vorbei und ich habe am Dienstag und Mittwoch gearbeitet. Donna hatte beides mal Nachtschicht und ich bin mit den Kindern wider in den Park nach der Schule und langsam nach Haus gelaufen, sodass wir um sechs da waren, dann supper gemacht und Kinder ins Bett gebracht.

Am Donnerstag hatte Donna frei und Evie eine grosse school performace. Das Thema war Olymische Laneder und ihre Klasse war Frankreich. Alle haben getanzt und gesungen und jeder hatte Kostuemchen an. Es war sehr niedlich und voll gut organisiert. Und Evie's Gruppe hat sich beim Tanzen immer son bisschen verhaspelt und dannn haben sie sich gegenseitig geschupst und so ^^ Putzig! Ein voller Erflog wuerde ich sagen ;) Es ging bis drei und dann hat Donna mich in Bexleyheath ausgesetzt, weil ich noch in die Library musste. ich hab jetzt auch endlich mal meine Buchungsbestaetigung ausgedruckt.

Keine Kommentare: