Montag, 14. Juli 2008

Wir fahren an die Nordsee...

Ich wurde von Donna und ihrer Familie auf ihren gemeinsamen Wochenendurlaub an die Nordsee eingeladen ^^ So nett, das war ganz selbstverstaendlich.

Ich musste am Freitag nicht arbeiten, aber es hatte sich ne Menge angesammelt was erledigt werden wollte, also hatte ich den morgen gut zu tun. Donna meinte ihr Bruder wuerde uns so am Nachmittag irgendwann abholen und ich hatte sie am vortag auch noch mal gefragt welche Zeit sie den damit so ungefaehr meint. Ich dachte so fuen und ihre Antwort habe ich als ja angesehen. Leider oeffne ich um halb drei die Tuer und ihr Bruder mit seiner Familie ist schon da- fertig zum Losfahren... Toll, hatte eine Sachen noch nicht gepackt, Donna natuerlich auch nicht. Donna kam dann drei Minuten spaeter mit Aedan und ich sollte dann ploetzlich Evie abholen (als haette ich nicht auch noch zu packen), damit sie packen koennte -.-" Ihr Bruder hat uns dann gefahren und wir waren zum Glueck schnell wieder da. Ich hab schnell alles in den Koffer geworfen und dann ging es so um vier auch schon los. Was fuer ein Stress! Aber es hat ja alles geklappt. Somit sind wir dann in einem neun-Sitzer mit sechs kleinen Fernsehern in den Kopflehenen losgefahren und haben "Thomas the Tankengine" geguckt ^^ Huraaa.... Aber das Auto... Bus wohl eher. Ich sass da ja schonmal drin, also war der Schock nicht so gross. Aber Fernseher... das braucht man in nem Auto!

Donnas Mutter mit ihrer Schwester Connie und ihr Bruder mit seiner Familie (Frau und zwei Kindern) waren schon die ganze letzte Woche unten. Also eigentlich eher westlich von London, nahe Norwich. In einem Caravan Park, worunter ich mir ueberhaupt nichts vorstellen konnte. Nach zwei Stunden fahrt (das war schnell) sind wir schon da gewesen und haben erstmal Fish&Chips for supper gekauft. Im Caravan park angekommen, sah ich dann auch was ein Caravan ist. Grosse Anhaenger die wie kleine Hauser ausehen und auf Stelzen stehen. Innen sind sie voll ausgestattet mit Kueche, Sitzecke mit Fernseher, sechs Betten und Bad mit Dusche und extra Klo O.O Nict schlecht. Es war ein bisschen eng, aber alles im allem luxuryoeses campen.
Wir haben mit Donnas Mutter und ihrer Schwester in einem Caravan geschlafen. Ich kannte die beiden ja schon und ich verstehe sie auch gut, trotz scottish! But her brother... I just don't get was he's saying -.-" Fuerchterlich! Aber gut, Freitag Abend sind wir dann noch zu diesem Abendprogramm gegangen, welches ein ganz dezentes bisschen kaesig war ^^ Aber wir haben das Bester draus gemacht und getanzt =) War so lustig, ich mag ihre Mutter. Und mit dem Kindern war es auch sehr gut. Evie und Aedan haben sich riesig gefreut das mit ihrer Cousine und Cousin rumrennen konnten ^^ Gegen 12 war es vorbei und wir sind zurueck, ich hab Aedan getragen und Donna Evie. Dafuer war dann auch am naechsten morgen bis halb zehn ruhe =P
Samstag sind wir dann zum Strand und obwohl es nicht gross war und auch kein besonders schoener Strand (typischer Nordseestarnd halt) war es toll. Das Wetter war leider etwas bewoelkt, aber ok. Wir sind dann mit allen Kinder den Starnd entlang und haben Krabben gesucht und Quallen gesehen und angefasst ^^ Ich hab mich getraut! Hahaa! Wir haben Drachen steigen lassen und im Sand gesessen und gegessen =) Als wir wieder zurueck waren, waren alle erschoept... na ja, die Kinder sind dann doch schnell wieder aufgelebt und zum Spielplatz ^^" Dann gabs Supper und danach sind wir nochmal zum Abendprogramm. Leider war es nicht sooo gut, aber wir haben wieder getanzt, eigentlich getwistet ^^v

Sonntag wollten wir eigentlich nochmal zu nem anderen Teil vom Strand, aber irgendwie war mal wieder alles so chaotisch und keiner wurde fertig... Zu guter letzt bin ich dann mit Donnas Mutter und Schwester die Promenade entlang gelaufen und konnte mir lustige Storys anhoeren. Als wir wieder zurueck waren waren Donna und die Kinder weg, wie sich spaeter herausgestellt hat, war sie hinter uns, aber sie haben uns ploetzlich aus den Augen verloren -.- Ungluecklich! Ich bin dann noch kurz allein zum Strand runter, weil ich sie eigentlich suchen wollte, aber es war dann so schoen das ich ein bisschen geblieben bin. Zum supper gabs dann wieder mal Fish ^^
Montag sollte es wieder zurueck gehen, wofuer Donna einfach mal einen Tag von Evie's Schule geskipped hatte. Wie auch immer, keiner wusste mal wieder wann es losgehen sollte und da ich nicht den ganzen Tag im Caravan rumsitzen wollte und waretn wenn es denn endlich losgehte, bin ich noch mal alleine runter zum Strand. Natuerlich war es am letzten Tag schoen und die Sonne hat schienen -.- War aber soooo toll. Ich war ganz allein am Strand und konnte die Fuesse ins Wasser tun. Was dann leider gegen drei von einem Anruf von Donna unterbrochen wurde, das sie los wollten. Natuerlich stand dann schon das Auto halb gepackt vor der Tuer, als ich ankam... War dann aber doch kein Problem, Donna meinte auch sie wurde "ueberfallen". Ich hab schnell meine restlichen Sachen in den Koffer geschmissen und wir konnten los. Die Rueckfahrt ging sogar noch schneller und wir kamen ueber die Dartford Bridge nach London rein was immer sehr beeindruckend ist.

Das war also mein Wochenende an der Nordsee. Ich fands schoen und hatte viel Spass mit allen. Die Kinder waren great und ich hatte gute String Ball sessions mit Jamie (irgendwie Verwand mit Donna) =)

Fotos folgen, da ich grad in der Library sitze.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toller Urlaub, das

Wann kommt der Hometicker?

Anonym hat gesagt…

Jo, echt Kristin!

Wann kommste denn mal wieder?

moonchild hat gesagt…

Hmm... das wird nur verraten, wenn es dazu beitraegt meine Willkommen-Zurueck-party zu organisieren ;) Heheee...

Anonym hat gesagt…

Ja, denkst du sonst wäre ich daran so interessiert?^^

Eigennutzen lautet das Stichwort...EIGENNUTZEN!!

(^^)

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Kann es wirklich sein, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte begutachtet unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung pension[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!