Dienstag, 23. Oktober 2007

Die Schotten sind da :)

Es ist viertel nach elf und ich esse Schokomuffins und irgendson Zimtkuchen -.-" Das geht jetzt schon seit Sonntag... Den ganzen Tag stopfen wir uns hier son Suesskrams rein. Ich krieg noch nen Zuckershock! Aber sonst ist es sehr nett im Moment. Donna's Familie ist voll witzig und die sind hier nur am rumwerkeln =D Was die schon alles geschafft haben. Am ersten Tag gleich den Vorgarten komplett beschnitten und das Haus gruendlich durchefegt und gewischt. Heute und gestern den Garten hinten und morgen wohl auch noch. Dann wird morgen die Decke gestrichen und sicher auch noch der ein oder andere Raum geputzt O.O Unglaublich was die alles machen. Ist aber voll witztig. Donna und die Kinder werden mal eben mit dem Hund rausgeschickt und in der Zeit nehmen die sich dann den Abstellraum vor =D Sehr amuesant! Ich hab meine Spass! Ist richtig leben in der Bude. Evie hat ja auch school break fuer diese Woche.

Was ich sonst so gemacht hab:

Samstag: War ich in London mit Maria- Lucia. War schon lustig. Waren im Selfrigde (eindeutig nicht meine Preisklasse) und sie hat ein Bild von sich zeichnen lassen, bei sonem Starssenkuenstler. Sah echt klasse aus!

Sonntag: hmm... kann mich grad nicht mehr erinnern... eher so Gammeltag.

Gestern: Ich war nochmal in Bromley, wollt mir noch ne Tasche kaufen... ist dann etwas mehr geworden ^^" War aber voll, weil die bloeden Kinner ham ja Ferien -.-

Heute: Nur kurz in der High Street gewesen und ein paar Sachen gekauft... (Drogerieartkel sind ja sowas von arschteuer hier!!!) Und kurz in der Buecherei- hab mir jetzt doch einfach mal den neuen Harry Potter geholt, will mal reingucken.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yay Potta!
Hier kommt der Band am Freitag endlich raus! :D Das du ihn immer noch nicht gelesen hast, wo du doch gerade in England bist!
Ich bin schockiert! Hättest du da nich bereits gespoilert werden müßen?

Und wurde bei euch in den Medien auch breitgetreten, das Dumbledore schwul ist? ;)

moonchild hat gesagt…

O.O Echt?! Ist er?

Ich les ihn grad =D Und ich versteh's sogar!!! Sehr interessant sag ich nur ;) Koennt euch auf was freuen! Was allerdings mit Snape ist... ich weiss ja nicht. Und was das mit Draco wird Hanna nicht sehr freuen. Wo er doch so evil war ^^