Freitag, 19. Oktober 2007

What's going on?

Last week:
~ Ein Konto bei Llyods TSB eroeffnet. Vor drei Tagen kam die Karte, vor zwei mein Internet banking Zeugs und gestern die Pin. Ging ja echt mal schnell!

~ Mir ne Oyster Card geholt.

~ War gestern in Bromley. Ist ne halbe Stunde mit dem Bus. Aber wirklich nice. Schoene High Street und ein Shoppingcenter =D Ja ja, ich weiss.... war mal wieder shoppen. Aber hier gibts auch irgendwie nichts anderes zu tun... Und ein Primark ist direkt vor der Tuer =D

~ Habe Donna's beste Freundin kennengelernt --> ich mag sie- definitiv! Haben sie im Bluewater getroffen zum Lunch. Was mich zu meinem naechsten Punkt bringt...

~ ... ich habe Sushi gegessen! In einer von diesen Sushi Bars, in der die Teller auf einem Band an den Tischen vorbeilaufen und man sich die nehmen kann. War sogar lecker... aber teuer -.-"

Now: Just watching TV. Living on the Edge, the new show on MTV. I like it ;)
Afterwards: Painting my nails ^^v great!

Tomorrow: London City. In the morning, meeting with Maria (the new girl in my language course) and maybe Csilla will join us in the afternoon.
~ Evening--> Donna's mother and two sister's (and one dog) come by train from Scotland to stay one week in London. So, next week will be really busy but I'm sure really funny, too!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich da wär dann würd ich wahrscheinlich auch nur shoppen xD (Vorallem Taschen,Schuhe,...)
Mein Englisch ist doch noch nicht so eingerostet wie ich dachte! *g*
Echt cool!
Liebste Grüße aus dem Ghetto!

Anonym hat gesagt…

Hey! Bin wieder da! Karte folgt noch, natürlich auf englisch! aber sprechen musste ich da gar nich so viel wie erhofft, bin enttäuscht! bin neidisch dass du sushi essen warst..... naja, viele viele liebe grüße, die Mareike!

moonchild hat gesagt…

-.- Geht aber leider ganz schoen ins Geld... hier ist alles sooo teuer.

Ohhoo, auf englisch! Da bin ich ja mal gespannt. Wenn du englisch sprechen willst, komm mich doch einfach besuchen ;)

Viele viele liebe Gruesse zurueck, ins kleine feine Siedenburg!