Donnerstag, 25. Oktober 2007

Harry Potter und Happy Birthday

Ich hab jetzt doch den Harry Potter in englisch angefangen (und es ist zu verstehen O.O). Aergere mich jetzt ein bisschen das ich nicht schon frueher angefangen hab, den morgen erscheint er ja auch in Deutschland -.- Na ja, ist auf jeden Fall spannend, auch wenn ich nicht weiss ob mir das Ende so gefaellt... ist ein bisschen... alles wird gut. Es sterben natuerlich auch welche, so ist es ja nicht! Sogar ne Menge der populaeren Nebencharaktere... ich bin sooo traurig das (...) stirbt T__T Das ist voll unfair! Ja gut, ich glaub der Tod ist nie fair... (wir werden melancholisch...)
Somit also zu einer erfreulicheren Sache...*trommelwirbel*:

Happy Birthday to Sunny =D Alles alles Gute von mir und den Rest hab ich ja schon dreimal geschrieben ^^" Man kann es nicht oft genug sagen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo,
ich kann Dich nicht erreichen. Wann kannst Du wieder online sein?