Sonntag, 14. Oktober 2007

My Weekend...

...ist in ziemlich genau einer halben Stunde vorbei! Dann kommen naemlich die Kinder von ihrme Vater wieder und Donna arbeitet heute. Es war so schoen... T__T Aber es konnte ja nicht ewig gehen. Gestern hab ich mir die Oxford Street vom Anfang bis zum Ende angeguckt und natyerlich die Laeden erkundet ;) Seeehr gut! Ich weiss wo ich die naechsten Monate einkaufen werde! Hab gestern aber nicht wirklich viel gekauft, bin eigentlich ganz sparsam im Moment. Geb das meiste Geld fuer Essen und Suesskrams aus... das sieht aber auch immer alles lecker aus (und ist so teuer -.-)
Abends, so um halb acht, hab ich mir dann noch die Tower Bridge im Dunkeln angesehn. Tolle Beleuchtung =D (Fotos folgen bald) Aber meinen Fuesse tataen da schon soooo weh... mein Gott, ich hab gedacht ich schaffs nicht bis zur Bruecke. Und ich hab den ganzen Weg gedacht "Du musst ja auch noch wieder zurueck! O.O" Aber ich habs dann ja doch geschafft- aber es waren schmerzen... oh mann! Und ich wollte mir dann was vom Mc Donalds fuer den Zug kaufen... glaubt ihr ich hab eins gefunden??? Als wuerd es in London nur ein McD geben! Ich wusste das bei der London Bridge Station eins ist, aber ich habs nicht mehr gefunden. Toll! Bin da dann rumgeirrt, weil ich war sooo hungrig und ich wollte jetzt sofort was zu essen und meine Fuesse taten so weh. Hab dann nach min 20 minuetuger suche doch noch eins gefunden- puh! Dann zum Zug gesprintet und nach Haus. War ein langer Tag!

Heute (Sonntag) war Gammeltag! Ich brauchte eine Pause fuer meine Fuesse und ins Centrum konnt ich ja eh nicht fahren, weil es muss ja wer da sein, wenn die Kinder wiederkommen. Schade eigentlich, es ist herliches Wetter. Waere ein perfekter Tag gewesen um in London rumzulaufen. Na ja, hab mich schoen vor den Fernseher gesetzt (wo ich immer noch sitzte ^^) und alles moegliche in mich reingestopft. Wollte eigentlich ja mal was sinnvolles machen -.-" hmm... Aber gleich wird gearbeitet!!! Jahaa, muss essen machen fuer die Kinder.

Keine Kommentare: