Samstag, 13. Oktober 2007

Letzte Woche und so...

So mal wieder ein Eintrag... war einfach zu faul in letzter Zeit ^^ Ist allerdings auch nicht wirklich was passiert hier... irgendwie schon alles Alltag. In der Sprachschule sind wir immer noch nur zwei... musste diese Woche relativ oft arbeiten, allerdings immer nur so spontan und fuer ein paar Stunden. Also nicht soooo beschaeftigt. Letztes Wochenende war ich Samstag in London. Hab aber nicht so wirklich Sightseeing gemacht, mir war nicht danach. Hab stattdessen Zara ausgebeutet ^^" Nein, nicht so extrem- aber heut pluender ich die Oxford Street =D
Ich hatte mir letzten Samstag morgens im Bett einen so schoenen Sightseeingplan zurechtgelegt, aber das hat dann alles nicht so geklappt -.- Erst hat Evie mein Zimmer gestuermt und ich musste mit ihr ne Bible basteln... dann war ich so spaet dran das ich den letzten direkten Zug nach Charing Cross nicht mehr gekriegt hab (da war dann der Paln schon gelaufen) und dann war die Tube Station an dem Bahnhof an dem ich stattdessen angekommen bin nicht in Betrieb -.-" Sind im Moment so viele arbeiten an Tube Stations hier. Und Zwischen meiner Railstation und der Sidcup Station auch... aber zum Glueck nicht dieses WE. Also werd ich gleich mal fahren... erst schoen Duschen =D

Gestern war ich bei der Lloyds TSB Bank und hab mir einen current account eroeffnen lassen. War gar kein Problem, weil normalerweise ist das nicht so einfach hier ein Konto zu eroeffnen, aber bei der Bank- kein Problem. Also wird wohl ende naechster Woche meine debit Card ankommen. Toll =D Und Internetbanking kann ich auch machen (weiss zwar nicht wofuer ich das hier brauche... aber egal- ich hab's!)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Natürlich bei Lloyds, man gönnt sich ja sonst nichts.

moonchild hat gesagt…

Klar ;) Nur vom Besten!