Montag, 1. Oktober 2007

So ein schoener Sonntag :)

Hab doch tatsaechlich noch einmal Glueck mit dem Wetter gehabt und wir hatten gestern wieder Sonne :D War zwar kalter Wind, aber die Sonne hat noch einmal geschienen, also bin ich nach London gefahren. Leider war meine Train Station dieses WE geschlossen- was weiss ich weswegen- so musste ich ganz bis zur Sidcup Station laufen -.- Gut, haette auch den Bus nehmen koennen, aber das kann ich jetzt nicht erklaeren wieso das nicht ging. Auf jeden Fall hab ich mir als erstes die Tower Bridge von nahem angeguckt und bin druebermaschiert :D Ich muss sagen, dass ich die echt sehr beeindruckend finde! Aergere mich jetzt im nachhinein das ich nicht mit dem Lift raufgefahren bin... mach ich aber sicher naechstes Mal! Das ist irgendwie toll, das ich mich nicht so abhetzten muss, so nach dem Motto "Das muss ich heut noch alles schaffen und angucken!" Ich kann einfach sagen: "Mach ich naechste Woche." Toll =D Ist mir so aufgefallen als ich ueber die Tower Brigde gelaufen bin, zwischen all den Touris =P (ich bin ja keiner.. heheh)
Dann bin ich einmal um den Tower of London rumgelaufen und dann Richting Buckingham Palast. Musste durch den Green Park laufen um da hin zu kommen und er ist wirklich sehr gruen! Ich glaub er ist gruener als andere Parks...
Buckingham Palast fand ich auch sehr beeindruckend- ich muss da mal morgens hin und mir die Changing of the Guard angucken. So, wo war ich noch.... Covent Garden hab ich zum Schluss noch kurz vorbeigeschaut. Tolle Shops und schoene Gebaude. Ja und sonst weiss ich grad nicht... bin mal wieder viel unnuetzte durch die Gegend gefahren ^^" Ich bin immer so planlos...

Heute war mein erster Tag im College. War ganz gut, mal Abwechslung. Meine Lehrerin ist ganz nett (Margerate, eine aeltere Dame, sehr englisch) und wir sind ganze zwei Leute im Kurs!!! ^^"Is ja nicht so viel, aber war ganz nett. Das andere Maedchen ist auch Au Pair und kommt aus Ungarn. Haben uns ganz nett in der Mittagspause unterhalten und wollen uns naechsten Samstag in London treffen. Auf jeden Fall hoffen wir beide das noch mehr Students dazu kommen, weil wir doch ein bisschen einsam sind, so zu zweit... Ab heute also jeden Montag von 10:00 bis 12:00 dann Mittag und dann nochmal von 12:45 bus 14:45. Und am Ende des Kurses gibts ein Examen O.O ohoh...

P.S.: So und jetzt bitte nicht ueber das Foto lachen- es ist nicht so einfach sich selbst zu fotografieren, sodass die Tower Bridge auch mit drauf ist!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich beneide dich immer wieder wenn ich lese wie schön es in London ist...Pass auf wenn ich meine Prüfungen erfolgreich geschafft habe dann werd ich auch erstmal für ein paar tage hier verschwinden!
Freue mich auf jeden fall das du jemanden gefunden hast mit dem du dich verstehst...zu zweit is es viel lustiger in London.

liebe grüße sendet de OMAAAA xD

Anonym hat gesagt…

ach was, mit coffee-to-go in der hand,was?
danke auch noch für das kärtchen, hab mich gefreut!