Montag, 16. Juni 2008

Brighton

Dieses Wochenende war ein einziges DISASTER! Das kann man auch nur noch ungluecklich nennen... Einfach unglaublich, eigentlich darf man das auch gar nicht erzaehlen...
Na ja, egal... eigentlich fing schon alles am Dienstag Abend an. The week of hell- seriously! Ich hatte mir die Magen-Darm-Grippe eingefangen und, um euch jetzt mal die Einzelheiten uber meine fuerchterliche Woche im Bett und ohne Essen zu ersparen, am Freitag war es immer noch nicht besser T__T So ein Scheiss! Maria-Lucia und Sandra sind dann Freitag Abend alleine gefahren und ich wollte nachkommen sobald es mir besser gehen sollte. Leider ging es mit Samstag morgen immer noch nicht besonders, aber etwas besser, also habe ich immerhin schonmal meine Sachen in den Koffer geschmissen. Gegen Nachmittag hab ich mich dann soweit besser gefuehlt, das ich nachkommen wollte und habe mich auf den Weg gemacht. Ich bin auch tatsaechlich angekommen =P Alive! Hey ^^" Um sechs war ich da und hab auf Sandra gewartet, die mich abholen kommen sollte... Maria-Lucia hatte mir geschrieben das Sandra mir erklaeren wird, warum sie nicht kommen konnte. Ich hab ewig auf Sandra gewartet und als sie dann endlich mal da war mussten wir durch halb Brighton laufen um Verbandszeug zu kaufen! Jaa, Verbandszeug! Maria-Lucia hat sich in den Fuss geschnitten... und ich sag jetzt nicht wie. Waer eigentlich was schoenes zum lachen ^^ Ich hab sie ausgelacht =P Aber ich schreibs jetzt mal nicht, weil ihr das glaub ich peinlich ist, wenn ich das in meinen Blog schreibe. Wie auch immer, nachdem wir dann endlich mal Verbandszeug gefunden hatten, konnten wir zum Hotel und Maria-Lucia verarzten. Danach sind die Beiden essen gegangen, aber da ich mich noch nicht wirklich nach Essen gesehnt habe, bin ich im Hotel geblieben. Welches nebenbei ganz schoen war und das Zimmer war echt gross mit Dusche und Fernseher. Gleich um die Ecke war das Meer =) Nachdem die Beiden wieder da waren, wollten wir ausgehen und sind durch Brighton gelaufen. Leider hat sich herrausgestellt das Brighton tatsaechlich eine ausgepraegte Schwulen Partyszene hat ^^" Wir waren in einer Bar und haben uns umgeguckt- nur Kerle! Wirklich NUR Kerle. Und es war unheimlich, also sind wir wieder raus. Und ueberall waren nur Kerle. Da waren 100 Bars- nur Schwulenbars! Unglaublich... Wir sind dann einfach im Dunkeln uber den beleuchtete Pier gelaufen. Sehr schoen. Das Meer war so schwarz... genial. Das Pier ragt ins Meer rein und am Ende ist eine Art Vergnuegungspark. Der war aber schon zu und man konnte trotzdem drueberllaufen. Unheimlich, aber schon ^^
Als wir wieder zurueck gelaufen sind, war es auch schon zwoelf und wir sind ins Bett. Ich habe endlich mal wieder gut geschlafen, aber Maria-Lucia ist wohl aufgewacht und am naechsten morgen hat ihr Fuss immer noch geblutet und sie fand das ein bisschen komisch und wollte ganz gern ins Krankenhaus, damit sich das mal jemand anguckt. Also haben wir gefruehstuckt (ich konnte wieder was essen- jaa) und sind doch tatsaechlich wieder nach Haus gefahren!!! Ich haette heulen koennen... Aber natuerlich sind wir mit ihr gekommen. Um elf waren wir schon wieder am Bahnhof... wenigstens habe ich das Meer nochmal bei Tageslicht gesehen, als wir mit dem Bus zum Bahnhof gefahren sind. Und das Wetter war sooo schoen und das Meer so weit T__T Na ja... um kurz nach zwoelf waren wir schon wieder in London... man fuehlt sich immer so eingezwaengt hier. Keine Ahnung, kam mir vielleicht auch nur so vor... Egal, dann haben wir den Zug zurueck nach Crayford genommen und von da aus mit dem Bus nach Dartford ins Krankenhaus, wo wir dann ZWEI STUNDEN warten mussten. Um fuenf waren wir da raus und wir sind alles nach Haus gefahren um uns in unsere Betten zu schmeissen... Absolutes Disaster! Wenigstens hatten wir noch was zu lachen, als wir uns auf dem Weg zurueck ueberleg haben, was wir denen im Krankenhaus erzaehlen koennten, damit die Story nicht so doof klingt ^^"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kris!!honey!!I'm here. I didn't forget!!!
Das ist sehr Comic aber wahrheitsgemäße!!!

'wo wir dann ZWEI STUNDEN warten mussten'

es tut mir leid(is that right?my german is very baaad)...

I miss you so much my love...hopefully u can come to visit me next summer, isn't it?

big hug!!!