Samstag, 7. Juni 2008

Night Out im Tiger Tiger

Freitag Abend gegen acht hab ich mich mit Maria-Lucia im Zug nach London getroffen. Sandra's Freunde sind zu besuch in London und sie hat Samstag geburtstag, also sind wir feiern gegangen. Sandra war schon in London da sie uebers Wochenende mit ihren Freundinnen in Central London in nem Hotel wohnt. Maria-Lucia und ich sind dann von Charring Cross aus irgendwo in Richtung Kensington/Notting Hill Gate mit der Tube um uns mit Sandra zu treffen... Wir haben ewig vor der Tube Station gestanden -.- Als sie dann endlich mit ihren zwei Freundinnen und dem Bruder einer ihrer Freundinnen kam (sie musste ihn mitnehmen oder so). Wie auch immer. Wir sind dann nochmal wieder zum Hotel von Sandra gelaufen, weil Maria-Lucia und ich unsere Sachen da lassen wollten. Dann konnten wir endlich Essen gehen =) Wir waren in nem kleinen indischem Restaurant, wo wir ein Buffet fuer nur 7£ hatten! Und es war sehr gut. Ich fange an indisch zu moegen^^

Nach dem Essen war es auch schon fast zwoelf und wir wollten endlich in nen Club. Der kleine Bruder von Sandras Freundin ist dann wieder zum Hotel zurueck und wir sind zum Picadilly Circus gefahren. In einer Seitenstrasse ist der "Tiger Tiger" und da sind wir dann rein. Eigentlich ein schoener Club, aber es war natuerlich busy. Ich wollte auch eigentlich so gerne nach Camden ins "Koko", aber keiner wollte ganz nach Camden rauf fahren T__T Na ja, leider war der DJ im "Tiger Tiger" richtig schlecht -.-" Schade eigentlich, bis auf ein paar Gluecksgriffe hat der echt nur komische Lieder aufgelegt... Aber wir hatten trotzdem unseren Spass =D Irgendwann konnten Sandra und Maria-Lucia aber nicht mehr in ihren Schuhen laufen... So schlau wie ich bin, hab ich mit Ballerinas in die Tasche gepackt =P So um drei hat der Club leider schon zugemacht und wir mussten raus. Die Beiden Fusskrueppel haben sich dann noch bis zum Trafalger Square schleppen lassen, wo wir uns dann erstmal hingesetzt haben. Es war so schoen da und so leer ^^ Wir sind mit dem Bus von da aus zurueck nach Kennsington, weil wir ja noch Sachen in Sandra's Hotelzimmer hatten. Der Bus hat ueber ne halbe Stunde gebraucht... Irgendwann gegen halb fuenf haben wir uns alles zusammen wieder auf den Weg zur Bayswater Tube Station gemacht. Da mussten wir noch voll lange auf de erste Tube warten, weil die erst um fuenf aufmachen. Und die Circle and District hatte auch erst nur eingeschraenkten Serviece, sodass wir dann auch noch in South Kennsington festgesteckt haben. Eigentlich wollten wir alle zusammen bei Charing Cross Fruehstuecken, aber weil das ja schon so lange gedauert hat, haben sich Sandra und ihre Freundinnen verabschiedet und siend wieder in ihr Hotel zurueck gefahren. Maria-Lucia und konnten dann irgendwann auh mal in die warme Tube steigen... die Station war draussen und es war sooo kalt. Bei Charing Cross angekommen waren schon einige Leute unterwegs- die ganz fruehen Pendler, aber sonst war es so schoen leer ^^ Unglaublich... ich war zwar muede, aber ich haette noch da rumlaufen konnen. Leider war Maria-Lucia total muede und wollte zurueck. Wir mussten dann noch vorm Mc's warten, weil das erst um sechs aufmachte... Pancake breakfast mit Sirup und ein Bagle ^^ Lecker! Als wir endlich im Zug sassen, war ich auch ein bisschen muede, aber der Ausblick als wir uber die Themse mit dem Blick aufs London Eye und dem Big Ben mit der gerade aufgegangenen Sonne, war einfach unbezahlbar!!! Ich glaube ich war gegen acht zu Haus und bin noch duschen. Lag dann um kurz vor neun im Bett und muss auch gleich eingeschlafen sein, weil ich die Kinder dann auch nicht mehr gehoert habe, als sie von ihrem Vater abgeholt wurden.

Donna hatte Nightshift am Samstag und muss dann auch irgendwann ins Bett gegangen sein, weil als ich um fuenf aufgewacht bin, lag sie im Bett. Ich hab mich aber auch nicht aufraffen koennen und bin noch bis sieben im Bett geblieben ^^ Schooooen! Donna ist zur Arbeit gefahren und nachdem ich irgendwann mal aufgestanden bin, hab ich doch tatsaechlich noch das Haus geputzt! Ich konnte einfach nicht anders, der Biden war so dreckig und es war ein einziges Durcheinander!!! Immer muss ich das machen!
Aber es war sehr spassig =P

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gegen schmerzende Füße helfen Wheeeeelchairs...^^

Anonym hat gesagt…

Einen was?^^

moonchild hat gesagt…

Einen Wheeeeelchair! =P