Mittwoch, 4. Juni 2008

Wochenanfang

Und Urlaub ist over! Es wird wieder gearbeitet! Montag hatte ich College, aber da Donna dachte dieser Montag waere auch noch ein bank holiday hatte sie eine Nachtschicht und konnte die nicht mehr tauschen. Evie hatte aber Schulfrei... das regeln die verschiedenen Schulen wie sie wollen. Ich bin also bis Mittags zum College und um 12 hat sie mich abgeholt. Dann ist sie ins Bett und ich und die Kinder sind Richtung High Street maschiert, wo wir dann Lunch bei Mc's hatten =P Dann sind wir kurz zum Supermarkt und haben Pasta fuer den Abend gekauft und dann noch zur Library. Da waren wir so zwei Stunden und so um halb fuenf haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Da waren wir gegen fuenf und ich hab Pasta gemacht. Dann ist Donna auch bald aufgewacht und ich hab die beiden... Kinder schnell ins Bett gebracht. Donna ist dann auch los zur Arbeit gefahren und so um acht konnte ich endlich das Licht ausmachen.

Dienstag morgen waren die Beiden dafuer auch erst um kurz nach sieben wach *_* Thank God! Dann normal fertig gemacht und als wir grad auf dem Weg zur Schule waren fur Donna an uns vorbei und meinte sie bringt Evie eben schnell zur Schule. Gut, hab ich nix einzuwenden. Habe dann Aedan zur Playgroup gebracht und auf dem Weg nach Hause Frisoertermine fuer die Kinder geholt. Und mir Broetchen gekauft =) Donna ist dann kurz nachdem ich wieder da war ins Bett gegangen und ich hab meine zwei Stunden Ruhe genossen. Dann Aedan abgeholt und auf dem nach Hause weg schoen muede gemacht. Das ist immer so lustig, wenn man ihn mit dem Dreirad schneller schiebt muss er mehr strampeln =P heheheee... Wieder zurueck hat er auch nur das halbe Lunch gegessen und ich hab ihm Bob the Builder zwei Mal vorgelesen bevor er endlich eingeschlefen ist. Um viertel vor drei musste ich ihn aber leider wieder unsanft aus dem Schlaf reissen, weil wir Evie abholen mussten. Von der Schule sind wir dann direkt zum Frisoer. Als ich die Termine geholt hab, war ich erst im "Hairsalon" und wollte nen Termin fuer Beide, aber als ich meinte der eine ist ein Junge sagte sie mir das ich dafuer nebenan zum Barber muesste. Sie waeren nicht erlaubt Jungs die Haare zu schneiden und der Barber ist nicht erlaub Maedchen die Haare zu schneiden ??! Komisch?!
Erst war Aedan dran, aber er hat sich total angestellt und angefangen zu weinen -.- Das gab aerger- von mir! Wir (die beiden Frisoesen und ich) haben ihn dann mehr oder weniger auf den Stuhl gezwungen... die beiden waren ganz schoen grob ^^ Und dafuer hat er sogar noch nen Lolly gekriegt... also bei mir haette er den vergessen koennen! Zu guter Letzt hats ja doch geklappt. Und Donna meinte er sei gaaanz einfach beim Frisoer -.-" Evie dagegen war ganz lieb. Brav!
Gegen halb fuenf sind wir schnell nach Hause gelaufen, weil es inzwischen angefangen hatte zu regnen. Dann hab ich wieder Essen gemacht, Donna ist so um halb sieben aufgestanden, ich hab die Kinder Bettfertig gemacht, Donna ist gefahren, Kinder Story vorgelesen, Bett, Licht aus, gute Nacht!

Heute morgen dann wieder fertig und zur Schule bzw Playgroup gebracht. Dann war ich selber schnell beim Frisoer. Donna hatte mich gebeten Aedan abzuholen, so das sie ein bisschen schlafen kann. Also hab ich ihn um 12 abgeholt und Lunch gemacht, bis Donna dann nach unten gekommen ist. Waesche von den Kindern aufgehaengt die ich heute morgen angestellt hatte und kurz durchgefegt. Ich hab mich dann entschieden noch ein bisschen nach Bromley zu fahren. Es war leider schon drei und da macht alles um sechs zu, aber war trotzdem ganz gut noch was zu machen. Wieder zu Hause hat Donna die Kinder grad ins Bett gebracht und ich hab noch schnell mein Zimmer aufgeraeumt und durchgefegt! Finished! Jetzt hab ich erstmal frei und weiss noch nicht was ich mache. Sandras Freunde kommen uebers Wochenende, also machen wir wohl was mit denen und naechstes Wochenende gehts nach Brighton und wir haben noch nichts geplant!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Kristin!
Oh man, ganz schön stressig, so wie sich das anhört...tust mir echt leid!
Aber du packst das schon!

Bald kommt dann ja auch der Brief an...weißt ja: Gut Ding will Weile haben..;-)

moonchild hat gesagt…

Dann muss der Brief ja besonders gut sein =P

Ist schon stressig manchmal, aber ich erbeite eh besser unter Stress ^^

Anonym hat gesagt…

Brief angekommen von mir???
Hatte dir einen geschrieben....

moonchild hat gesagt…

Jaaaa =)
Hab mich sehr gefreut! Und die "News" sind ja auch mal... shocking ^^ Wer haette das gedacht! Ich versuch so bald wie moeglich mal zu antworten.

Anonym hat gesagt…

HUHU mich gibts auch noch na Kristin wann bist denn mal wieder in deiner Heimat