Mittwoch, 25. Juni 2008

Es wird gearbeitet!

Da ich gluecklicherweise Verkuenden kann, das meine Mutter mich Anfang Juli nocheinmal besuchen kommen wird und ich dafuer ein paar Tage frei bekomme, wird in naechster Zeit etwas mehr rangeklotzt. Donna musste einige ihrer Schichten verschieben, damit das mit dem Datum klappt und ich hatte erst schon befuerchtet das es nichts wird, aber zum Glueck ist Donnas Arbeitsplatz und die die Schichten einteilt echt Hilfreich. Somit hat alles geklappt und sie kommt =) Ich freu mich schon und habe schon angefangen zu planen. Diesmal wird naemlich schoen was angeguckt, da ich ja auch noch einiges sehen wollte und meine Zeit hier langsam knapp wird. Maria-Lucia fliegt naechsten Dienstag nach Hause, also ist diese Wochenende ihr letztes. Leider geht es ihrem Fuss immernoch nicht wieder 100% gut und irgendwie scheint sie auch no intensions zu haben irgendwas an ihrem letzten Wochenende mit uns zu unternehmen (Sandra und mir) -.- Ich bin ein bisschen entaeuscht darueber... Ich glaube das sie einfach nur noch nach Hause will, was ich auch verstehen kann, weil ihre Familie echt scheisse und undankbar ist! Aber wir sin auch ihre Freundinnen und wir wollen noch was mit ihr machen! Na ja, wir sehen was daraus noch wird... ich hatte vorgeschlagen wir gehen nach Madam Tussauds, aber da war sie wohl schon. Aber ich finde das waere trotzdem lustig geworden, weil man ja silly pictures machen kann... was solls!

Wie auch immer, my week was pretty hard but it's actually not over yet. Well, am Montag hatte ich ganz normal College und danach war ich in der Library am PC und hab organisiert. Ausserdem hab nich noch einkaeufe erledigt und wir wollen ein Abschiedsgeschenk mit Fotos fuer Maria-Lucia machen und da ich die ganzen Fotos habe mache ich das.

Dienstag hatte Donna einen Long Day und ich musste halt arbeiten. Eine aus der Nachbarschaft bringt ihre beiden Soehne jetzt ab und zu Dienstag und Mittwochs vorbei und wir/ich bringen sie dann auch zu Schule. Ab September soll das dann Routine werden, aber das ist erstens nict mehr mein Problem uns zweitens ist sich Donna auch nicht ganz sicher ob sie das weiterfuehren will.

Heute hat Donna Night Shift und bevor ich Aedan von der Playgroup abgeholt hab, bin ich noch schnell nach Bexleyheath gefahren um Fotos entwickeln zu lassen. Von da bin ich mit dem Bus gleich zur Playgroup gefahren und wir sind nach Haus gelaufen. Ich hab Lunch gemacht. Donna kam wieder, sie hatte Evie morgens zu nem Artztermin gebracht. Dann hab ich alles fertig gemacht und gegen halb zwei sind wir dann raus gegangen zu dem kleinen Park und Donna konnte ins Bett. Dann haben wir Evie abgeholt und sind wieder zu dem Park und haben da bis kurz vor fuenf gesessen. Es war auch relativ windig und wir haben einen kleinen Drachen steigen lassen. Dann sind wir zum Co-op, weil ich noch Milch kaufen sollte und wir hatten alle ein Eis =) Gegen sechs waren wir wieder zurueck und ich hab Supper gemacht. Donna ist auch gleich aufgewacht und nach dem Essen hab ich die Kinder Bettfertig gemacht und um halb acht lagen sie dann im Bett und Donna war schon los zur Arbeit.

Morgen bringe ich Evie zur Schule und danch gehe ich mit Aedan zu seiner mother&toddler. Dann weiss ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich was dann, weil eigentlich hatte Donna gesagt sie hatte einen study day in work, also ist sollte einen halben Tag bei der Arbeit sein, aber das war bevor sie die Nachtschicht heute bekommen hatte und sie meinte gestern wir koennten NAchmittags zu Evie's Sport's Day in ihrer Schule gehen, also mal sehen was passiert.

Freitag werde ich frei haben und ich weiss noch nicht was ich mache und am Wochenende will ich eigentlich was mit Maria-Lucia machen. Aber es ist noch nichts geplant, also mal sehen was passiert ^^

Keine Kommentare: