Sonntag, 29. Juni 2008

Goodbye weekend

We have to say "Goodbye" to Maria-Lucia soon. This weekend was her last in London and with us T__T She's gonna fly home on Tuesday.

Seit Montag ist das neue Au Pair von Maria-Lucia's Familie da und sie zeigt ihr alles. Donnerstag Abend hab ich sie kurz gertroffen, weil ich mich mit Maria-Lucia Abends in Bexleyheath getroffen hatte. Sie hatte noch mein Auflagegeraet fuer meine Kamera und ich hatte ihre Sonnenbrille.

Gestern hab ich mich mit Maria-Lucia und Ivanna (the new au pair) in Danson Park in Bexleyheath getroffen, weil da so ein Jahrmarkt war. Das Wetter war auch genial =) Leider war die Fun Fair nicht so gut und wir sind gleich wieder gegangen. Dann haben wir uns ins Restaurant in Danson Park gesetzt und haben Lunch gegessen. Ich hatte einen Seafood salada, aber das war mehr ne Fischplatte mit Salat Beilage =(
Danach sind wir nach Bromley gefahren, weil Maria-Lucia noch einen kleinen Trolley kaufen wollte. Wir waren dann noch bei Primark ^^" Na ja, ihr koennt euch ja denken wie das geendet hat.

Heute wollten wir schoen frueh nach London und ich war auch fertig um zehn an der Train Station- was sehe ich? Kein Train service wegen arbeiten an den Schienen -.- Ich fass es nicht! Im naechsten Miment krieg ich auch schon nen Anruf "We have a problem" "I now, I just saw it..." Shit! Da ich ja um sechs fuer die Kinder wieder da sein musste, war ich mir nicht so sicher ob ich mit dem replacement busservice fahren sollte, da der immer Stunden braucht. Nicht das ich noch zu spaet wiederkomme. Aber ich hab mir dann alle Zeiten von den Busservice aufgeschrieben und das durchgedacht und mich entschieden doch zu fahren. Ist ja schliesslich Maria-Lucias letzter Tag in London. Erst musste ich mit nem kleinen Bus nach Sidcup. Dann von da aus mit dem grossen (in dem die andern dann auch sassen von Crayford) nach Lewisham und von da aus mit dem Zug nach London. Insgesamt haben wir fast zwei Stunden gebraucht -.-" Wir sind dann nach Tescos am Picadilly Circus und haben Broetchen und Salamie vor Lunch gekauft. Und dann weiter zum Hyde Park und haben uns da hingesetzt um zu essen. Maria-Lucia musste gegen eins zur Liverpool Street Station, weil eine Bekannte von ihr heute aus Italien angekommen ist und etwas Hilfe brauchte. In der Zeit sind die andern und ich zum Trafalger Square, weil da son Fest war. Israel feiert 60 Jahre bestehender eigener Staat. Huraaa... (unenthusiastic) Ein kleiner palestinenser Protest war auch vertreten.
Da haben wir uns dann wieder mit Maria-Lucia und ihrere inzwischen eingetroffenen Bekannten wiedergetroffen. Da ich nur noch eine Stunde zeit hatte, bis ich schon wieder in den Zug musste, haben wir uns entschieden uns einfach bei Starbucks reinzusetzten. Frapuchino Mocha with Creme on top! Mhhhh... How could I live without it?! Um vier musste ich dann zum Zug um meine Zwei Stunden Reise nach Hause anzutreten. Netterweise meinte Maria-Lucia dann, sie wolle mitkommen und die andern ahben auch zugestimmt, also war ich ganz froh. Es ging ja darum Zeit mit Maria-Lucia zu verbringen, egal wo! Also wieder in den Zug nach Lewisham, wobei sie einen letzten Blick aufs London Eye und die Themse hatte (I'll probably cry on my last day T__T). Von da aus wieder mit dem Bus nach Sidcup und der Bus war sogar puenktlich, sodass meine Planung komplett aufgegengen ist =) Wir hatten auch noch echt Spass im Bus und probably entertained the whole Bus ^^ Und wir haben lustige Videos gemacht.. hehe =) In Sidcup musste ich dann aussteigen und konnte nach zehn Minuten warten um halb sechs den Bus nach Albany Park nehmen, der erstaunlicherweise und mithilfe einer seeehr schnellen Busfahrerein, nur drei Minuten gebraucht hat. Somit hatte ich noch Zeit in den Co-op zu gehen um Milch und Toust zu kaufen. Dann war ich rechtzeitig zu Hause um das Haus noch auf vordermann zu bringen und den Muell zu sortieren. Wie gut bin ich eigentlich?! ^^ Dann kamen sie um sech, Kinder ins Bett, fertig! Morgen treff ich mich nochmal mit Maria-Lucia- nach meinem letzten College Tag- in Dartford. Der letzte Tag in College dann aber ohne Margerate, die geniesst naemlich schon die Griechische Sonne ^^
Also... morgen werd ich mich von Maria-Lucia verabschieden T__T Ich hab eine kleine Collage mit Bildern von uns und London fuer sie gemacht und eine schoene Karte hab ich auch gekauft. UNd ich muss gleich noch alle Fotos von uns auf CD brennen... ist leider schon so spaet. Aber das muss ich noch machen und wenn ich bis zwei vorm PC sitze. Na ja, dann werd ich jetzt mal... auf auf!! (...und davon!)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Ist die links neben dir die das neue Au-pair?
hihi...bin gerade am fish&chips essen..^^

Ild Sunny

moonchild hat gesagt…

Nee, das ist Sandra. Das neue Au Pair von Maria-Lucia's Familie macht das Foto.

Anonym hat gesagt…

ich hatte ihre Sonnenbrille

ya ya ya my sunglasses and I had your camera's charger....=)

MISS YA SO MUCH!!!

moonchild hat gesagt…

MARIA-LUCIAAAAAA!!!!! Great! And your german ist sooo good =)Did you understand?
Got you postcard today... it's so lovley! I miss you too. Can't wait till we see again, maybe in Italy ;)
Love ya ;-*