Samstag, 29. September 2007

Pizza... wir wollen Pizza!!!

Gestern war irgendwie ein verrueckter Tag. Erstmal war Donna arbeiten, also musste ich frueh aufstehen und Evie zur Schule bringen. Aedan und ich haben den ganzen Vormittag damit verbracht uns unter einer Decke zu verstecken und "Pssst!" zu zu fluestern ^^ Unheimlich anspruchsvolle Beschaeftigung, aber ihm hats gefallen (und mir auch :D). Sein Lunch hat er auch komplett aufgegessen- guter Junge! Ich hab Pasta gemacht und wie jeder weiss, lieben das alle Kinder! Er ist ja so ein knuddeliger Kerl =D und er lernt grad sprechen!!! Ich bin also quasi aktiv in seinem Srachlernprozess eingebunden! (klingt das komisch?) Egal, das ist so niedlich, wenn er was macht und danach laut ruft "I did it!" >.< War gestern aber auch gut gestellt (ist ja nun nicht immer so). Als es dann daran ging Evie abzuholen hat es immer noch geregnet- wie schon den ganzen Vormittag -.- Ich also die kompletten Regensachen von Evie zusammengesucht und versucht diesen komischen Regenschutz fuer den Buggy anzubringen... hab doch sage und schreibe 10 Minuten daran rumgebastelt! Und wir gehen los und es hoert auf zu regnen -.-"Grrr

Hat auf jeden Fall alles bestens geklappt und als Donna dann so um fuenf zurueck war, gings fuer Evie dann auch gleich zu den Rainbows und als sie dann da zurueck waren so um sieben, wollten wir noch schnell Pizza essen bei Pizza Hut, weil keinen Bock zu kochen. Also alle fertig gemacht und abfahrbereit- Autoschluessel sind weg O.O Unglaublich! Wir haben glaub ich knapp eine Stunde danach gesucht und als wir sie dann endlich gefunden hatten war es schon neun rum. Weil es schon so spaet war wollten wir dann nicht noch so weit fahren, sind also nur nach Albany Park. Fragen in drei Imbissbuden nach Pizza- keine Pizza bei Albany Park! Wir wollten aber Pizza!!!! Also doch noch nach Pizza Hut, wieder ins Auto, Auto parken, nach Pizza Hut laufen, bestellen, warten, Pizza nach Hause nehmen also wieder zum Auto und nach Haus. Inzwischen war es schon zehn und als wir dann endlich am Tisch sassen und essen konnten war es halb elf!
Das war also unser kleines Pizza- Abenteuer Freitag Abend!!! Aber die Pizza war Sau gut und das Chicken und Garlick bread :) Hab mich dann nur noch vollgefuttert ins Bett gerollt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja Kristin,wie sag ich immer? Es ist doch echt wahnsinnig einfach kleine Kinder zu beschäftigen...so lange sie nicht schreien! xD
Echt süß wie sich das anhört!
Die liebsten Grüße aus dem Ghetto Siedenburg :-))))

Anonym hat gesagt…

Heey...

...und viele Grüße aus dem kalten Sulingen noch dazu (; ^^
Ich hoffe, dir gefällts und du hast Spaß in England :b
Hatte das Erlebnis mit Sunny ja auch schon mal >.< ^^
Also noch viel Spaß (:

Linda ^^

moonchild hat gesagt…

Einfach schon... aber wahnsinnig anstrengend auf laengere Zeit ^^

Und danke schoennn fuer die Gruesse an die Linda XD Freut mich das du auf meine Seite gefunden hast :)