Sonntag, 2. Dezember 2007

Es weihnachtet sehr...

Ach ja... langsam ist mir auch weihnachtlich! Hat ja sogar schon geschneit gestern! Na ja... mehr geregnet, aber so im Licht sah es ein bisschen wie Schnee aus ^^" War gestern in der Oxford Street (mal wieder) Nicht zum shoppen wie jetzt alle denken- fragt man sich doch, was will die dann wenn nicht shoppen?! Also ich wollt mir einfach noch mal kurz die Christmasdeko angucken bevor ich nach Haus fahr. Und dann komm ich am Oxford Circus so aus der Tube und mir kommt erstmal voll lauf Weihnachtsmusik entgegen. Die haben gestern die ganze Oxford Street gesperrt O.O Also fuer Autos. War richtig genial. Bin dann schoen auf der Strasse langelaufen und hab die Beleuchtung genossen. Und die Seitenstrassen haben alle verschiedene Beleuchtungen (Foto: Bond Street). Und ueberall wurde Musik gespielt =D Es war "West End Shopping Day" wie ich dann nebenbei noch mal rausgekriegt hab. Ich denke sie haben die Weihnachtszeit nochmal officiell eingeleutet. Und ein kleinens Feuerwerk gabs natuerlich auch noch mal ^^



Danach bin ich vom Centrum direkt nach Eltham zu Csilla gefahren. Sie ist naemlich heut bei ihrer Familie ausgezogen, weil das lief alles nicht so gut... Und ich wollte ihr eigentlich helfen mit den Koffern aber ich musste ja heut arbeiten. Also wollten wir es gestern Abend machen, aber sie hatte der Familie noch nicht mal gesagt das sie geht... War alles ein bisschen kompliziert. So sind wir erstmal nach Mc Donalds gegangen und haben da ne Std oder so gesessen und gelabbert, was sie machen soll. So um neun bin ich dann nach Haus gefahren, aber als ich zu Haus war hatte sie mir schon ne Mail geschrieben, das sie jetzt doch mit der Familie geredet hat und morgen auszieht und alles klar ist. Na ja, bin froh das as jetzt alles geklappt hat, nur schade das ich ihr heut nicht helfen konnte :( Aber das Haus von ihrer "alten" Familie war echt klasse ;D


Soviel zu Samstag... heute musst ich ja arbeiten und wir waren dann spazieren mit den Bikes.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow ... geiles Bild ...

Anonym hat gesagt…

Hey kristin!
Erstmal danke für deine Mitarbeit...für die Bilder und so.
Schade, dass das Video erst gestern angekommen is, das hätte ich gut mit einbauen können, aber egal.
Meine Lehrerin hat nur gutes über mich losgelassen und meinte das das echt gut war. Also ich rechne so mit ne 3...vllt auch ne 2.
Aber großes danke, hab meine Englischnote dann jetzt wieder gerettet!
Ild, Jana

moonchild hat gesagt…

Ja nicht? Steh mal davor O.O Boarr!

und @Jana, kein Problem, immer gerne. Ist echt schade das ich das Video nicht vorher schicken konnte :( Mist, ging aber leider nicht...
Hoffe du konntest deine Englischnote aufbessern =D