Donnerstag, 20. Dezember 2007

Weihnachtsurlaub zu Hause

So, jetzt bin ich also endlich zu Haus =D Das ist so schoen. Ich glaub ich will gar nicht mehr weg ^^" Aber ich muss ja schon wieder am 28 zuruck. Na ja, hab mir schon ganz viel vorgenommen und wenn alles klappt, kommen meine Eltern und mein Bruder ja Ende Januar zu mir!

Erstmal wollte ich gestern schon schreiben, aber ich hatte so viel zu tun :) Und vorvorgestern bevor ich fliege, wollte ich auch noch schreiben, aber wir waren dannn noch bei Pizza Hut und sind erst um 10 zurueck gewesen.

Aber nun zu meiner erneut etwas abenteuerlichen Reise... war mal wieder ein echtes Drama ^^" Ich hasse Fliegen... nicht wegen des Fliegens sondern weil das einfach nur stressig ist!

Erstmal sind wir wieder viel zu spaet losgefahren, was aber nicht meine Schuld war, denn ich war um fünf wach! Wir sind erst um viertel nach sechs losgefahren und um 7:55 sollte mein Flug gehen. Und man muss ja bis spätestens eine halbe Stunde vorher eingecheckt haben. Und dann wurde der Verkehr auch noch so langsam... ich dachte schon wir kommen in einen Stau, aber ging dann doch voran. Sehr langsam! Zum Glueck waren wir dann doch noch um fünf nach sieben am Flughafen. Bin so schnell ich konnte zum Check-In und hab meinen Koffer aufgegeben, um mich dann in die Schlange für die Kontrolle einzureihen. Und was das für eine Schlange war O.O Und dann sagt mir der Kerl noch, das man nur ein Gepäckstück als Handgepäck mitnehemn darf! Ich hatte aber einen Tasche und meine Laptoptasche, ging ja beim Hinflug auch. Er meinte ich solle da an den Tisch gehen und die eine in die andere Tasche stopfen... hahaaa, das passte aber vorn und hinten nicht! Da waren noch voll viel andere Leute, die das versucht haben. Ich war echt mal verzweifelt. bin dann wieder zum Check-In gerannt! und hab gefragt ob ich meine meine Handgepäcktasche auch noch aufgeben kann. Ging zum Glück! Man, hab ich ein Schwein gehabt! Unglaublich! Ich dann also wieder zurueck in nochmal in diese ewig lange Schlange. Und das hat gedauert. Und ich hatte ja keine Zeit mehr, weil es inzwischen auch schon halb acht war. Zuletzt hab ich mich dann durchgefragt, ob ich nicht vor könnte, weil mein lug in zehn Minuten geht. Und dann musste ich doch tatsächlich sogar meine Schuhe ausziehen! Und natuerlich die Jacke und meinen Schal und den Laptop ja sowieso und sogar mein Handy extra in sone Box die dann durch das Röntgengerät läuft. Wieso meine Schuhe?! Und mein die Laptops werden ja auch noch so extra untersucht. Als ich dann endlich alles wieder zusammen gepackt hatte, musste ich auch noch gucken zu welchem Terminal ich musste und auf der Anzeige hat dahinter schon in rot "booking close" geblinkt!!! Ich bin einfach nur noch gerannt. Vollkommen aus der Puste bin ich dann doch tatsächlich noch angekommen und hinter mir kam noch jemand. War also nicht die Letzte ;) Aber trotzdem... ich hab sch im Auto gedacht ich verpass den Flug. So ein Stress! War ich froh als ich endlich in diesem blöden Flieger saß. Das brauch ich auch echt nicht nochmal!
Aber jetzt bin ich ja endlich zu Haus =D Seit gestern um drei. Und irgendwie muss/will ich so viel machen, aber es ist gar nicht so viel Zeit...

Aber jetzt freu ich mich erstmal nur auf Weihnachten. Ich liebe Weihnachten! Tannenbaum schmücken und Kekse backen und Geschenke einpacken (die dieses Jahr übrigens ganz besonders toll sind ;))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey kristin! wünsch dir frohe weihnachten!!! hdl, mareike