Dienstag, 18. Dezember 2007

Santa Claus is coming to town...

Weihnachten ist nah... die Leute holen alle ihre lustigen blinkenden Weihnachtsdekos raus. Auf dem Weg zur Evie's Schule winkt uns jetzt jeden Tag ein Weihnachtsmann zu und seine Renntiere grassen auf dem Dach gegenueber ^^"

Sonntag war ich ja nochmal in London. Hab eigentlich nichts besonderes gemacht. Aber eine echte deutsche Bratwurst am Covent Garden gegessen =D Fuer 3.50£ ^^" uiuiuiii Aber was solls... legga war se!
Und ich wollte noch ein paar Fotos machen, aber der Akku von meiner Kamera ist abgeschmiert -.- Mist! Aber hab eigentlich auch nichts neues gesehen... dachte nur, da ich die Weihnachtsdeko ja vielleicht zum letzten mal sehe.

Und ich war in der Baker Street. Da wo Sherlock Holmes sein Dedektiv Buero hatte. Na ja, nicht wirklich... die Adresse die im Buch beschrieben wird, gehoert eigentlich der Zentrale der Abbey Bank. Haben da aber irgendwo ein Museeum eingerichtet. Hab mich nicht so besonders umgeguckt... weiss eigntlich auch gar nicht mehr was ich da wollte ^^" Madame Tussaude hab ich von aussen gesehen- und ich bin mir nicht sicher ob ich mir das jemals von innen angucke! Irgendwie find ich diese Wachsfiguren nur unheimlich.

Ich aerger mich ja ein bisschen das ich immer noch nicht in der Westminster Abbey war. Hab ja bestimmt tausendmal versucht Csilla zu ueberreden, aber jedes mal haben wir dann was anderes gemacht. Ich werd den Schwerpunkt im naehsten Jahr etwas mehr auf Kultur legen!

Gestern war ich dann in Bromley. Hab meine Weihnachtseinkaeufe ervollstaendigt und wollte einfach nochmal das weihnachtliche Bromley sehen. Das auf dem Foto ist uebrigens das Haus vom Weihnachtsmann =D Santa's Grotto. Jedes anstaendige (oder auch hinterletzte) Shoppingcenter hier hat eine. Da bezahlen die Eltern, das ihre Kinder "Santa Claus" sehen koennen. Der arme Mann sitzt also den ganzen Tag in diesem riesen Weihnachtsbaum in der Mitte von The Glades -.-

Keine Kommentare: