Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch!

So, mich gibt es auch noch. Ich bin wieder hier in London seit dem 28. Dez... und Donna hat mir als erstes verkuendet sie haette es geschafft die Kinder noch bis zu ersten bei ihrem Vater zu lassen =D Haaa... und sie hat gestern gearbeitet und heute auch und ich hab zwei richtig schoen ruhige Tage.... in denen ich Tuerkisch fuer Anfaenger in der Dauerschleife laufen lasse! Gestern von halb zwoelf bis halb vier war ich noch in Bromley um mir die Sales anzugucken. Unglaublich- bis zu 70% runter- und ich finde nichts T__T Ist das traurig! Allerdings denke ich seit dem ich zurueck bin immer an daran wie ich meine ganzen Klamotten zurueck bekommen soll... das koennte naemlich etwas... schwierig sein ^^" Aber was solls... ich hab dann eh mit Schrecken meinen Kontostand gesehen- ein positiver Schrecken, denn Donna hat mir ein bisschen extra ueberwiesen =D und ich hab noch 80£ vom College wiederbekommen =DD Ich brauche gar keine Sales! Ausserdem will ich ja jetzt auch etwas mehr kulturelles machen hier. Mein Vorsatz fuers neue Jahr!

Heute ist ja New Years Eve und ich fahr nach London um mir das Feuerwerk anzusehen. Wird sicher super voll und wir muessen auch voll frueh da sein um noch einen guten Platz zu bekommen. Wir, weil Donna kommt jetzt mit. Sie meinte sie will mich nicht allein so spaet zureuckfahren lassen -.- Na ja, haette ich auch gemacht, aber so in ich immerhin nicht alleine. Aber sie arbeitet ja heute, wird also voll muede sein und wir wollen dann auch gleich nach den Feuerwerk zurueck... aber ich haette eh nichts zu machen gewusst.

Heute morgen kam um viertel nach zehn schon die Lieferung von Tesco. Mein Gott, was hat sie denn bitte alles bestellt? Wann sollen wir das den bitte alles essen? Und so viel frische Sachen... die werden doch wieder alle vergammeln... Und ich schmeiss das dann eh alles wieder weg, wenns vergammelt ist. -.- hmmm... ist ja nicht mein Geld!

Und jedes Teil muss natuerlich in einer Plastiktuete ankommen... wo sie einen das doch schon vor die Tuer liefern...

Also, an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich- auch fuer mich mit!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Na dann guten Hunger nech? xD
Man gönnt sich ja sonst nix *g*
Wünsch dir einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr...auch von Hinrich!!!!
Issi

moonchild hat gesagt…

Ich euch auch!!! ;-* Und feiert schoen!

Und sone Lieferung bekommen wir jeden Monat... ((-.-))

hdgggdl