Mittwoch, 12. Dezember 2007

Noch zwei Wochen bis Weihnachten...

und ich hab den Grossteil der Weihnachtsgeschenke zusammen =D War gestern an meinem freien Tag in London und bin die Oxford Street rauf und runter gelaufen... mehrmals -.-" Typisch ich *heheh^^"* Allerdings nur von Marble Arch zu Oxford Circus- reicht ja auch. Vorher war ich noch in der Regents Street... nicht das ich mir da was leisten koennte, aber ich wollte mal nach Hamleys gucken. War echt ein Paradise... oder doch die Hoelle. Bin mir darueber nicht ganz schluessig. Fuenf oder sechs Stockwerke Kinderspielsachen O.o Na ja... hab nichts gefunden -.- Aber danke an den Disney Shop- ich liebe ihn!!! Bin da auch fuendig geworden fuer die Kinder =D

Und wo ich schon in der Regent's Street war, ahb ich noch einen kleinen abstecher in die Carnaby Street gemacht um mir die Weihnachtsdeko da anzugucken. Die is ja wohl genial =D

Abends (so um fuenf rum) war ich dann nich im Hyde Park. Da ist ein "deutscher" Weihnachtsmarkt :) Hatten ein tolles grosses Riesenrad und ne Eislaufbahn. Er war aber sonst nicht besonders gross... also nichts im Vergleich zu dem in Bremen. Es standen aber ein paar Buden du mit Suesskrams und Gluehwein und so Weihnachtssachen halt. Die Budenbesitzter waren glaub ich fast alles Deutsche =D Hab von ueberall her Deutsch gehoert!
Hab mir dann noch gebrannte Mandeln gekauft zum gesalzenen Preis von 3£! Aber musste einfach sein! Nur leider muessen die mir verloren gegangen sein T__T keine Ahnung wie ich das wieder gemacht hab, aber irgendwann waren sie weg und ich hatte erst die Haelfte gegessen *schnief* Zu guter letzt bin ich dann mit einem von diesen richtig alten Bussen, mit der Plattform hinten, direkt nach Charring Cross und konnte grad noch so in meinen Zug springen. War aber rammel voll, weil alle von der Arbeit nach Haus gefahren sind.

So, hab grad Muffins gemacht und werd die jetzt alle essen *muharharhahhaaa*

Keine Kommentare: