Samstag, 15. Dezember 2007

Ich koennt grad wenn erwuergen!

Oder vielleicht auch gleich zwei! Ich schleich gleich nach oben ins Kinderzimmer und tu den beiden was an! Nicht genug das ich heute arbeiten musste, nein, die beiden haben mir den Tag auch nicht grerade einfach gemacht. Ich glaub ich hab noch nie so viel rumgeschrien O.o Ich waer echt bald bekloppt geworden. Sonst ist das ja meist nur phasenweise und im wenn man zuruecklickt war der Tag doch ganz gut- aber definitif nicht heute! Die zehn Minuten in denen ich ernsthaft lachen konnte gleichen das nicht im mindesten aus! Ich glaub Aedan sass den halben Tag auf der Step (sowas wie Super Nanny's stille Treppe). Mein Schaedel, alter Schwede... ich hab Kopfschmerzen! Aber never mind.... was solls sich darueber jetzt aufzuregen, werden auch wieder bessere Tage kommen. Sind ja nicht immer so... Morgen werd ich erstmal ganz frueh aus dem Haus und nach London- in die Freiheit =D Vorrausgesetzt ich komms frueh aus dem Bett ^^" Aber seit ca zwei Wochen kann man hier eh nicht mehr ausschlafen... um spaetestens sechs sind die beiden wach und machen einen Radau -.- Das Gute ist aber, das Donna und ich so ziemlich das Selbe fuehlen- erwuergen sollt man sie!!! ^^"

Na ja, Themawechsel. Ich wollt eigentlich die letzten Tage immer was schreiben, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen. Ich weiss gar nicht mehr wieso. Ist eigentlich auch nichts besonderes passiert...
Mittwoch musst ich lange arbeiten, war aber sonst n' ganz normaler Tag.
Donnerstag hatte ich frei und Donna war doch tatsaechlich den ganzen Tag aus dem Haus =D Sind erst nach Evies Schule wiedergekommen. Also hatte ich endlich mal Zeit mich um meinen Bewerbungskrams ein bisschen zu kuemmern.
Und Freitag musste ich den halben Tag arbeiten, weil Donna in die Library zum lernen wollte. Na ja... und heute halt.
Morgen fahr ich wohl nach London und Montag hab ich ja jetzt auch frei, weil ich kein College mehr hab, also werd ich wohl nochmal nach Bromley fahren bevor ich nach Haus kommen. Da soll auch ein kleiner Weihnachtsmarkt sein. Und Dienstag und Mittwoch muss ich ja arbeiten und dann komm ich schon nach Haus =D Muss vorher nur nochmal managen to meet Maria- Lucia before we both going home... but she's working tomorrow -.-" Oh mano...

! !Hab uebrigens zu fast allen Beitraegen vom Dezember neue Fotos hochgeladen! !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer fleissig deine Kommentare gelesen!!!! Ich kann es echt nachvollziehen wie du dich manchmal mit den Kiddies fühlst(sag nur Dennis)...aber eigentlich sind sie die liebsten auf der Welt...ohne Kinder wärs doch manchmal ganz schön langweilig oder???? Naja!!!! Sehn uns dann hoffentlich nächste Woche!!!!! (Warte noch auf deine mail...kommst glaub ich zeitgleich mit Sascha wieder....)
Bye de Oma

Anonym hat gesagt…

hey du sag mal: wie lange bleibst du genau in siedenburg?
und, ich muss beichte ablegen: ich schaffs nich mit der karte, unvorhersehbare umstände haben dazu geführt, dass du sie bald irgendwann in dem home-briefkasten findest, tschuldigung.....

Anonym hat gesagt…

Du Arme! D:
Ich kann es nachfühlen. Im KiGa ist es im Moment nicht anders. Die Kleinen spielen regelrecht verrückt. Und ich sag dir; das liegt an Weihnachten!

moonchild hat gesagt…

@Johanna Ja, muss wohl... ich hoffe doch. Na ja, heute waren sie auf jeden Fall mal wieder gut drauf ;)

@Issi Komme am 20... also UEBERMORGEN =D Unglaublich! Kanns noch gar nicht glauben. Und ich hab so viel vor bzw alle haben so viel mit mir vor ^^"

@Mareike Bleibe leider nur eine Woche... also genauer bis zum 28. Ging leider nicht anders... muss dann am 30 auch schon wieder arbeiten. Aber als das geplant wurde fand ich das nicht so schlimm, weil ich dachte Silvester muss man mal in London erlebt haben... aber jetzt sind Maria- Lucia und Csilla ueber Silvester zu Haus T__T Dann bin ich ganz allein... na ja, ich guck mir das grosse Feuerwerk in London an, das hat auch was.