Sonntag, 9. Dezember 2007

Im Pub *cheers*

Ich war gestern den Tag ueber erst in London und hab mir das British Museum angeguckt. War ganz interessant, aber sooo voll. War dann nur eineinhalb Stunden oder so drin und hab nur ein bisschen gesehen. Aber die aegyptische Austellung war sehr interessant. Mit den Mumien und Sarkophargen.
Hab mir dann noch den grossen Tannenbaum (ja ja Herr Spreen, der ist gross!) am Trafalger Square angeguckt.

Dann hat Maria- Lucia mich irgendwann angerufen und gefragt wegen zu mir kommen. Hatte ihr schon vor drei Tagen oder so ne sms geschrieben deswegen. Wollten eigentlich italienisch Kochen mit Donna und evt noch einer Freundin von Donna. Aber da sie ja erst so spaet geantwortet hat... Handy war kaputt oder sowas. Na ja, meinte dann die solle doch einfach noch vorbeikommen und ich bin dann um sechs zureuck mit dem Zug und hab ne halbe Stunde an der Train Station gewartet, bis ihr Zug aus Crayford ankam. Sind dann zu mir und waren beide ausgehungert! Wollten uns also was bestellen und dann meinte Donna wir koennten doch Chinesisch essen. Sie wollte dann was holen, aber wir meinten wir kommen natuerlich mit. (Ist ein bisschen unheinmlich hier allein zumzulaufen zu der Uhrzeit!) Dann hatte Donna die spontane Idee, wir koennten doch mal in den Pub bei Albany Park gehen =D Gesagt, getan! Ist nicht so besonders (ein bisschen wie Block =P) siend alles so aeltere Maenner da die Bier trinken. Welch ueberraschung. Aber wir haben es uns ganz lustig gemacht =D Schoen unterhalten und als wir dann endlich gegangen sind um uns was zu essen zu holen war es auch schon fast elf. Sind dann schnell zum chinesen nebenan und haben uns Chicken Chow Mein geholt *hmmm* Lecker! Dann nach Haus und schoen gegessen. War echt ein netter Abend und zum Schluss haben Donna und ich Maria- Lucia noch foermlich gedraengt, das wir sie nach Haus fahren. Zu der Uhrzeit noch mit dem Zug...
Das war dann also mein erstes Mal in einem echten englischen Pub =D Muss auf jeden Fall wiederholt werden!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aber nicht zu oft

Puby