Freitag, 7. Dezember 2007

Weils so genial ist +D

The Hossiers- Worried About Ray




Diese Woche...:

~ Montag hatte ich das letzte Mal Sprachschule vor den Weihnachtsferien. Es geht erst am 7. Januar wieder los und das find ich ehrlich gesagt ziemlich lang... Ich hab eh schon so viel verpasst, weil ich ja vor zwei Wochen erst in den Kurs gekommen bin, nachdem sie meinen alten gecancelt haben. Muss also ein bisschen was nachholen. Das Level ist aber eigentlich in Ordnug. Schwerer als der andere Kurs, aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich mich im alten Kurs etwas unterfordert gefuehlt ^^

~ Dienstag wollte ich eigentlich nach London und in aller Ruhe meine Weihnachtseinkaeufe machen. ABER Evie hatte ein Schuleauffuerung zu der Donna gerne hin wollte und sie wollte Aedan hier lassen, weil der nur Radau gemacht haette. Sie meinte dann nimmt sie ihn doch mit, aber ich hab mich gnaedigerweise aufgeopfert... wie nett ich bin =P

~ Mittwoch musste ich arbeiten, da Donna University hatte. Sie hat Evie aber mit dem Auto zur Schule gebracht und abgeholt =D heheee, gut fuer mich. So hatte ich nur Aedan von halb neun bis fuenf. Waren mal wieder mit seinem Dreirad spazieren, das liebe ich ^^

~Donnerstag musste ich den ganzen Tag arbeiten und Evie hatte swimming lessons -.- Na ja, kennen wir ja schon, ist zwar immer noch ein stressiger Tag, aber geht schon. Nur Aedan war ne echte Pest! Der ist mitten in der Trotzphase und Donna und ich haben echt zu kaempfen...

~ Heute wollte ich eigentlich deutsch kochen =D Frikadellen, juhuuu! ABER die haben hier irgndwie kein Paniermehl O.O Was ist das den bitte fuer ein Land ohne Paniermehl! Das hat doch jeder Provinzladen. Na ja, hab dann nur Muffins gemacht und einfach Pasta (unser Grundnahrungsmittel hier). Mach die naechste Woche, wenn ich bis dahin mal irgedwo Paniermehl gefunden hab.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meinst du die Karte kommt noch an wenn ich sie morgen abschicke? oh man is das schäbig..... gibts eigentlich in england auch den nikolaustag --> hattest du was im stiefelchen? :-)

moonchild hat gesagt…

Neeeein T__T hatte ich nicht! Die haben hier doch tatsaechlich keinen Nikolaus... ich war ganz traurig.
Ich glaub die koennte noch ankommen... Mach mal bittoe :D