Samstag, 17. November 2007

Die "Birthday Party"

Gestern war Evie auf eine Geburtstags Party eingeladen. Da die Parties hier aber nicht einfach zu Hause mit Topfschlagen und anderen Spielchen dieser Art stattfinden koennen, war die PArty in einem "Soft Play Center". Donna meinte ich koennte doch mitkommen um mir das mal anzugucken. Wir alsolos, wie immer mal wieder zu spaet, aber das ist ne andere Sache. Dort angekommen (ich aerger mich das ich meine Kamera nicht mit hatte!) war ich ja erstmal ein bisschen Platt... zwei Stockwerke fuer Kinder zum rumklettern und spielen. Ist auf jeden Fall lustig fuer Kinder, ich wuenschte ja fast ich haette da noch mitmachen duerfen XD" aber als Geburtstagsparty fand ich es reichlich unpersoenlich. Jeder hat sein eigenes Ding gemacht und die meisten Kinder kannten sich untereinander gar nicht. Ausserdem waren da min 15 Kinder... Beim Essen sass das Geburtstagskind auf einem Thron! Na ja... und es war laut... wirklich unglaublich laut. Man konnte sich kaum unterhalten.

Danach waren wir erstmal hungrig und da wir sowieso grad durch Bromley gefahren sind wollten wir schnell was essen. Schnell ging aber nicht, da wir zuerst min ne halbe Stunde (ungelogen) immer wieder im Kreis gefahren sind, um einen Parkplatz zu finden... ziemlich unmoeglich an einem Freitag Abend in Bromley -.- Letztendlich konnten wir dann aber doch einen finden und sind nach KFC. Das ist wiedermal son americanischer Fastfood Import. Haettet mal den Tisch sehen sollen ^^" Son grosser Pott Chicken in der Mitte. Chips, fritierte Zwiebelringe und Sweetcorns am Stiel in Butter =P hmm... lecker. Aber reichlich fettig- die Pommes waren wie gepresstes Fett, da war nicht mehr viel von der Kartoffel uebrig! Der Rest war aber legga XD

Keine Kommentare: