Freitag, 9. November 2007

Laaaaaaaaaangweilig....

... also heute nichts besonderes gemacht. Sogar weniger als das. Ich hab um genau zu sein gar nichts gemacht heute. Nach gestern brauchte ich aber auch einen ruhigen Tag. Ausschlafen war allerdings nicht moeglich, da hier ja um halb sieben schon wieder high life ist -.-" Aaaaaaaber dieses Wochenende- hahaa Es wird wunderbar! Hoffentlich auch erholsam. Kinder bei ihrem Vater, Donna hat zwei Nachtschichten =D Ich hab zwei herliche Tage vor mir!

Ausserdem, wie ihr ja sicher gelesen habt (habt ihr?), habe ich ja endlich meinen Flug buchen koennen, nachdem Germanwings alles erdenklich moegliche dagegen unternommen hatte -.- Und zu diesem Anlass hab ich jetzt auch einen "Home for Christmas" Countdown =D (einmal zur rechten blicken, bitte) Ich freu mich!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Kristin!
Deine Tage sehen wirklich sehr stressig aus! (tauschen will ich nich)
Freu mich wenn du über Weihnachten wieder ins schöne Siedenburg kommst xD

Unknown hat gesagt…

der countdown ist wirklich nen highlight :-)

bist du silvester denn eigentlich auch hier in good old siedenburg?

Anonym hat gesagt…

Huhu....ja ich freu mich natürlich auch.Dann können wir endlich auch unseren Horrorabend machen :D.So...Ich werde mich dann wohl wieder an meinen englischen Sachen ranmachen....also bis denn...tschöööööööööö

Anonym hat gesagt…

hihi....Name vergessen.....uppppps
also dann tschöööööööö

moonchild hat gesagt…

Trottelchen =P

Ja, manchmal ists stressig, aber im grossen und ganzen hab ichs gut getroffen.

Freu mich auch schon auf Weihnachten =D Aber Silvester will ich mal woanders verbringen und mir hier das grandiose Feuerwerk angucken =P