Mittwoch, 7. November 2007

Oehm- ich vermisse meine "oe's"

Bevor ich meine oe's betrauere, erstmal ein dickes Happy Birthday an die Issi: Alles Gute nochmal <3

So und jetzt zu meinem eigentlichen Beitrag, ja ja, nicht wirklich was gescheites... mir gehen langsam die grossartigen Ereignisse aus -.-" Mist!
Ich vermisse meine ae's ue's und besonders die oe's! Noch nicht einmal jetzt kann ich sie richtig ausschreiben T__T Und wie sieht den bitte "oehm" ohne oe aus? Bescheuert, genau!

Sonst wiedermal nichts besonderes... wie gesagt, mir gehen die Ereignisse aus. Obwohl, mein Gatwick Abenteuer war ja wohl nicht schlecht? Ich mein, das macht man ja wohl nicht alle Tage, hm? Hm?... Okay, ich fange an zu verzweifeln... hab ich schon erzaehlt das ich im Harrods war? Ich glaub schon... och mann...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich glaub ich schick dir mal flink ne deutsche tastatur rüber ... dann kann man wenigtens lesen was du schreibst :-)