Donnerstag, 8. November 2007

@__@ --> exhausted

humpf... ich bin total im Ar*** heut! Schlaf hier gleich vorm Pc ein. Ich bin total ausgelaugt. Mir stellt sich heut die Frage, ob Eltern wirklich ihr Privatleben aufgeben, um es den Kindern zu opfern. Damit sie ihren Hobbies nachgehen koennen. Eltern haben ihre Kinder ja gefaelligst zu diversen Freizeitaktivitaeten zu bringen. Und den ganzen Tag vor der Glotze sitzen ist ja auch nicht gut. Schliesslich waren wir als Kinder ja auch draussen und haben Herbstspaziergaenge gemacht. Und wer ist mit uns gegangen? Die lieben Eltern, die vielleicht einfach nur gemuetlich auf dem Sofa vor der Glotzte sitzen wollten, weil es verdammtnochmal sau kalt ist!!!

Hab ich eigentlich schon mal einen meiner Arbeitstage geschildert? Ich glaube nicht, also werde ich an dieser Stelle mal meinen heutigen Tag revue passieren lassen. Zugegeben, ein extremer Tag, aber sonst sind meine Tage mit den Kindern auch gut gefuellt.

~7:00 aufstehen, Fruehstueck machen (Porrigde) und Lunchbox fuer Evie fertigmachen, danach das Geschirr abwaschen

~9:00 Evie dazu bewegen ihre Schuleuniform anzuziehen, Aedan anziehen, beide Zaehneputzen

~10:30 Evie zur Schule bringen, Aedan dazu in den Buggie, natuerlich noch schnell ein paar Aepfel in den Buggie werfen, als Snack fuer Unterwegs um Kinder bei Laune zu halten

~10:45 Evie muss bei der Schule sein ( nur heute so, weil an der Schule Examen fuer die aelteren sind; normalerweise faengt die Schule 8:50 an)

~bis 3:00 was mit Aedan spielen, Lunch fuer ihn und mich machen, was fuer Supper vorbereiten und einen Snack fuer den Weg machen, weil Evie heut swimming lessons hat und wir direkt nach der Schule dahin gehen, Swimmsachen zusammensuchen

~3:15 Evie's Schule ist aus und wir gehn nach Haus... mit ausnahmen von heute, da gehen wir naemlich zu einer anderen Primary school in der die swimming lessons sind, fangen um 16:30 an

~16:15 sind bei der Schule angekommen, nachdem wir doch nochmal nach Haus sind um Gummistiefel zu holen. Hat naemlich ganz boese angefangen zu regenen (war ja klar- heut!)
Dann Evie Badeanzug an, swimming lessons, halbe Std, in der Zeit Aedan beschaeftigen.

~17:00 swimming lessons vorbei, Evie wieder umziehen in warme Sachen, zureucklaufen (ca halbe Std) wollten den Bus nehmen, haben 10 min gewartet, kam aber nicht zur angegebenen Zeit, inzwischen wars schon halb sechs, also doch zu Fuss

~18:00 zu Haus angekommen- endlich! Total durchnaesst. Supper machen, essen mit den Kindern

~19:00 Kinder ins Bett bringen: Pyamas on, Aedans Milch warm machen, Zaehne putzen, Story vorlesen, Gute Nacht cuddle

@__@zZ Bye

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, es ist ja so süß wenn man sich vorstellt wie du die Kinder fertig machst, so mit Zähne putzen und so! außerdem is das wort "cuddle" jawohl nochmal niedlicher als knuddeln!
PS: hast du gesehen? ganz viel ü´s und ä´s! na gut, zwei!

moonchild hat gesagt…

T__T jahaa, sie sind so schoen <-*autsch* anzusehen... wie ich sie vermisse. Hab heut mit meinem Pc was geschrieben und hab doch tatsaechlich vergessen die oe's und so zu benutzten o.O ich kann sie schon gar nicht mehr schreiben.