Freitag, 23. November 2007

Sweeney Todd



So, das erstmal um mich auf meinen ersten Kinoabend hier einzustimmen XD Ein neuer Johnny Depp Film und der darf natuerlich nicht verpasst werden! Wiedermal sehr duester O.O buhuu Tim Burton halt, aber ich mag die Filme mit von ihm... sind so schoen dunkel und verrueckt.

Dann hatte ich heute einen schoenen freien Tag, nachdem ich ja die ganze Woche arbeiten musste -.- (Aeaden war echt mal ne Pest diese Woche) ...war ich heut zwei Stunden in der Libary und hab mich mit Englisch Grammatikbuechern eingedeckt. Ich schleppe immer Buecher nach Haus... Arme voll, die Leute die da arbeiten denken sicher auch ich bin bekloppt ^^ Aber ist halt kostenlos. Schnaepchen XD Und dann schoen bei Mc's gegessen um nach Haus zu kommen und festzustellen das wir heute Pizza essen xD" Kein Problem!

Wollte ja eigentlic meine Hausaufgaben machen... aber ich hab Kopfschmerzen. Na ja, vorm Pc sitzen macht das ganze auch nicht viel besser ^^" Ich denke ich werd sie morgen im Zug machen. Muss ja eh mal wieder erst ganz nach Dartford eiern und um nach London zu kommen, weil die Zugstrecke schoen wieder gespeert ist. Das ganze Wochenende!

Keine Kommentare: