Freitag, 2. November 2007

verfluchtes #&**%#*~

ohhh, ich verfluche germanwings!!! Ich wollte nur ganz einfach einen Flug ueber Weihnachten per Internet buchen, aber das ist ja anscheinen zu viel verlang -.-
Ich hatte den Flug und alles ausggewaehlt, wollte bezahlen uuuund... sie liesen mich nicht! Man kann doch tatsaechlich die Fluege in Pounds nur mit einer Kreditkarte buchen O.O Hallo! Als ob jeder Mensch eine Kreditkarte hat! Hab es also bei tausend verschiedenen anbietern versucht- aber sie wollten natuerlich alle ne Kreditkarte. Ich hab aber nur ne visa debit! Mano, ich hab schon gedacht ich kann hierbleiben ueber Weihnachten, was etwas langweilig geworden waere, da die Kinder bei ihrem Vater sein werden und Donna dann arbeiten wird. Toll! War echt schon am verzweifeln... Die einzigste Moeglichkeit die noch offen war, war den Flug direkt bei germanwings zu buchen. Ich also heute nach Gatwick gefahren, mit dem Zug. Moechte an dieser Stelle kurz erwaehnen, das der ausserhalb von London liegt(50 km vom Centrum). Das schlimmste an meinem Tag war dann allerdings (unglaublich das es noch schlimmer geht!) das mir ein "kleiner" Fehler unterlaufen ist. Leider hab ich es verschlafen in East Croyden auszusteigen, welches die letzte Station in der London Area ist, in der meine Travelcard gilt. Ich wollte da eigentlich auszteigen und ein Ticket nach Gatwick kaufen, da das billiger ist. Upps... ich sass im Zug und waer fast gestorben, dann hab ich auch noch realisiert, das East Croyden die letzte Sation vor Gatwick ist O.O Oh Gott und ich hatte kein gueltiges Ticket! Zu allem Uebel war der Teil der Strecke auch noch der Laengste und die Zugfahrt wollte und wollte nicht enden, aber alles was ich wollte war: Raus aus diesem bloeden Zug! Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzten, ertoente fuenf min vor Gatwick auch noch "Tickets please" O.O Oh mein Gott!!! Ich haette heulen koennen. Nachdem man sonst nie kontrolliert wird! Ich sass da also und der Ticket mensch kam immer naeher und mein Gehirn war am rattern, was dem erzaehlen? Leider Totalausfall in dem Moment. Das einzigste was ich tun konnte, war ihm das Ticket zeigen. Uuund, er hat doch tatsaechlich niecht mal richtig draufgeguckt! Ich habs nur schnell hingehalten und die sehen ja alle gleich aus! Puh- alter schwede, hab ich ein Schwein gehabt!
Auf dem Airport angekommen bin ich dann erstmal da rumgeirrt um diesen bloeden germanwings Schalter zu finden. Letztendlich dann auch gefunden, aber nur mit Hilfe und fragt nicht wie lang ich gesucht hab! Konnte den Flug auch tatsaechlich buchen (aber zu einem horenden Preis -.-"), aber der ganze Stress war wenigstens nicht umsonst. Bin jetzt einfach nur heilfroh, das ich endlich den Flug in der Tasche hab und ueber Weihnachten nach Haus fliegen kann =D

Keine Kommentare: