Samstag, 24. November 2007

Ein bisschen Kultur muss ja auch sein!

Ich hab heute mal ein bisschen kulturelle Weiterbildung betrieben. Zuerst war ich im Museum of London und danch bin ich noch ins Tate Modern. War beides ganz interessant, hab mir aber im Tate Modern nicht alles angeguckt... irgendwie ist moderne Kunst nicht so meins. Aaaber, ich habe einige echte Magritte's gesehen! Hab da aber sowieso die halbe Zeit in dem Shop verbracht- die hatten so tolle Buecher xD" Toll war aber, als ich von St. Paul's ueber die Millenium Bridge zum Tate Modern gelaufen bin und es war schon dunkel (um halb fuenf). Die Lichter und alles... war schon schoen ^^



Na ja, werd demnaechst mal ein paar andere Museen abklappern. Sind ja fast alle kostenlos =P Bloed war heut nur, das ich wieder mal ganz nach Dartford musste. Bin um viertel nach acht in Charring Cross in den Zug gestiegen und war erst um zehn zu Haus... musste in Dartford eine halbe Stunde auf meinen Anschlusszug warten. Und es war sooo kalt >.<>

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, damit du hier auch mal wieder was zu lesen hast, ein Kommentar! immer gut wenn man sich so kuturell weiterbildet und so, hab auch grad gelernt dass ja total multicutural da alles is und so ne.... spannend.....

moonchild hat gesagt…

Oh, ich hatte schon gehofft das mir mal wieder jemand einen Kommentar hinterlaesst.. und dann gleich ein so... konstruktiver ^^ Danke schoen!

Anonym hat gesagt…

Hey! Ich werde nun mal wieder das kleine behinderte Mistkind spielen, was nichts Themenbezogenes, stattdessen etwas völlig egozentrisches schreibt -.-:
Ist meine Mail mit den Fragen angekommen? Wenn ja, dann müsste ich dann so irgendwann die Antworten haben, wenn nich, dann schick ich sie dir sofort zu :-)

Bis dann, deine Jana :-)

moonchild hat gesagt…

Ja, ist ja gut kleines Mistkind. Bin dabei! Siehst sie heute Abned noch. Ich versuche mir grad intelligente Antworten auszudenken ^^

Anonym hat gesagt…

ha siehste, hat doch geklappt mit dem kommentar....

moonchild hat gesagt…

Ja wirklich! Wo kommen die ganzen Kommentare auf einmal her? Muss an dir liegen =D Du hast den Anstoss gegeben.