Sonntag, 11. November 2007

Wahhh \\O.O// ANGST!

Ja, ich bin noch wach. Muss ja meinen schoenen Tag auch voll ausnutzen. Und ich guck doch grad tatsaechlich "Ju-On: The Grudge 2" in der japanischen Originalfassung mit englischem Untertitel (ohoo). Und ich habe Angst! Ich habe wirk;ich, wirklich Angst! Der ist sau unheimlich und ich bin allein im Haus und draussen stuermt es und diese Haus macht komische Geraeusche \\O.O// Wieso ich nicht abschalte? Gute Frage... ich kann nicht! Will jetzt wissen wie es ausgeht. Obwohl ich sagen muss, das ich dem Film grad nicht ganz folgen kan ^^" Ich glaub der hat gar keine richtige Handlung... die sterben einfach alle...

War heute erst um halb elf zurueck. Also bis um halb zehn in London... hehee... ich bin ja immer ein bisschen verschreckt, wenn ich um die Zeit in London rumlauf oder von meiner Train Station zum Haus. Wer weiss was hier fuer blutdruenstige Englaender rumlaufen ^^"
Haben heut mal wieder ein Feuerwerk gesehen. Aber ein richtig grossen direkt in London. Waren so viele Leute da und wir standen direkt vor sonem bloeden Baum -.-" Doof.

Oh... Megumi ist wieder da! Ich dachte die ist grad eben gestorben?! Jetzt bin ich ganz verwirrt.

Keine Kommentare: