Sonntag, 4. November 2007

Feuerwerk

Hier ist grad Feuerwerksaison. Seid vorgestern geht das hier jede Nacht bis 12 oder laenger. Freitag (nach meinem Gatwick- Abenteuer) waren wir bei einem Feuerwerk display von Evie's Schule. War sehr beeindruckend. Richtig schoenes Feuerwerk mit Musik und allem drum und dran.
Gestern konnten wir Feuerwerke von allen Seiten des Hauses aus sehen. War echt schoen und von meinem Fenster aus hab ich auch ne Top Sicht =D Ging echt die ganze Nacht durch. Um sechs fings an und keine Ahnung wie lang das nach elf noch ging. Sicher die ganze Nacht. Heute schon wieder, kann sie jetzt grad hoeren, aber es verliert langsam das Besondere... find ich nicht so gut. Ist mehr was besonderes, wenn es nur einmal im Jahr ist. Aber hier ist das ja grad Saison, so um Halloween rum. Machen jetzt alle und es gibt verschiedene Displays, wofuer du bezahlen musst. Brauchen wir aber ja nicht, vom Haus aus hat man die perfekte Sicht =D

Noch kurz ein Update der letzen Ereignisse:
~ Gestern in London mit Csilla und Maria- Lucia. Waren im Hyde Park und haben Lunch gegessen. Danach bei Harrods O.O Mein Gott war das voll! Nie wieder an nem Samstag. Haben uns natuerlich die Guten Krispey Creme Donughts gekauft... ich hatte drei- man war mir schlecht. Aber sie sind zuuuu gut ^^"

~ Heute musste ich arbeiten... war aber gar nicht so bloed wie gedacht. Kinder waren sehr lieb heute und wir waren zwei Stunden im Park spazieren, bei schoenstem Wetter. Danach hab ich ein prima Haehnchen Supper gezaubert und die Kinder ins Bett verfrachtet. Wie gut ich bin =D

~ Jetzt grad... sau muede, aber morgen hab ich College und ich hab meine Hausaufgaben noch nicht mal angeguckt --" upps... wuerd aber viel lieber Harry Potter weiterlesen- dazu komm ich naemlich einfach nicht T__T

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HUHU!
Hab grad mal dein London Home aus dem All beguckt(Google Earth) und gespeichert. Ist ja ne süße Nachbarschaft wäre mir zu viel Häuser kannst ja garnicht Trecker fahren. *GRINS*
Alles Liebe Hinrich