Freitag, 7. September 2007

Angekommen!

Hey!
Nun bin ich also angekommen vor mittlerweile 2 Tagen. Erst mal hab ich mich voll am Flughafen verlaufen -.-" In Hamburg und dann so richtig in Gatwick... aber ich hab menen Koffer (und den Ausgang) dann letztendlich doch gefunden! Das war ein gerenne! Gatwick ist so ein riesiger Flughafen und ich bin da durch ewig lange Gaenge gerannt. Und als ich Donna dann gefunden hab, haben wir das Auto nich gefunden O.O Also in den Fahrstuhl und erst runter und dann wieder rauf und dann wieder runter und dann mit meinem schweren Koffer die Treppe runter... Aber letztendlich haben wir das Auto dann doch gefunden. Donna ist wirlich nett und wir haben uns ganz gut unterhalten, aber ihr schottischer Akzent... und dieses schnelle Englisch. Aber das meiste verstehe ich und ich kann mich auch so halbwegs gut verstaendigen. Bin dann hier also so um 9 Uhr oder so angekommen und die Kinder lagen schon im Bett. Donnas altes au pair war noch fuer einen Tag hier und hat mir am naechsten Tag einiges gezeigt, wie ich nach London komme mit dem Zug und so. Aber sonst ist hier wirklich wenig los... quasi nichts! Ich glaub hier ist es noch ruhiger als in Siedenburg ^^" Den ersten Tag, also den 6. September, konnte ich relaxen. Hab aber schon ein bisschen mit den Kindern gespielt. Aedan ist wirklich sehr suess (ausser heute morgen, als wir Evie zur Schule gebracht haben... da hat er sowas von rumgebockt und rumeschrien... -.- aber jetzt schlaeft er! Danke! :D). Sonst ist er aber ganz nett und kann noch nicht wirklich viel sprechen- sind also quasi auf einer Wellenlaenge ^^" Und Evie ist auch sehr nett, aber sie ist ne kleine Bestimmerin! Es ist etwas scgwieriger fuer mich sie zu verstehen, aber ich hoffe das lern ich noch. Montag hab ich die Kinder das erste Mal alleine... da grauts mir ja schon n bisschen vor, aber gut!
Mein Zimmer ist ziemlich kein! Also wirklich klein, nicht einfach nur kleiner als mein Zimmer zu Haus. Da is das Bett drin und ein Schrank und das wars dann eignetlich auch schon. Aber was solls, das find ich gar nicht so schlimm. Der Rest des Hauses ist auch ziemlich klein, aber okay, Ausser das die Waende voll duenn sind. Man hoert irgendwie alles... Aber das Badezimmer find ich wirklich schrecklich. Es ist so klein und die Dusche kann man nicht wirklich gut einstellen :( Mal schaun wie das wird. Und das Essen find ich auch nicht so berauschend bzw die Essenszeitan. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Also die Familie ist echt klasse, aber dieses Haus... ich weiss nich. Ich vermisse unsere schoene Wohnung.

So, jetzt muss ich Schluss machen, weil Donna mir Sidcup zeigen will. Hoffentlich ist die Buecherei ganz gut, das ich hier wenigsten n bisschen lesen kann.
Oh, und ein riesen Dankeschoen an Sunny und Katha, die mich so toll ueberrascht haben am Flughafen :D Das war wirklich toll von euch und eurer Album ist klasse! Dankeschoen!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

noch ruhiger als in sdbg geht gar nicht :-P

nicht so viel lesen eher mehr bloggen :-) Fotos sind super! mal dran gedacht welche zu machen? *g Ich kann dir das Picasawebalbum von Google empfehlen. Einfach Picasa runterladen und schon fast fertig!

:-)

wünsch dir viel spaß weiterhin!

moonchild hat gesagt…

Glaubst du! Du warst noch nicht hier... man hoert keinen Laut.

Fotos... hmm, da muss ich ueberlegen... WAs ist das????
Fotos kommen noch, aber im Moment is zu viel zu tun -.-"