Dienstag, 4. September 2007

Morgen geht's los!

Morgen um 18:20 geht es nun also los... dann sitze ich im Flieger! Bis heute war ich erstaunlich unaufgeregt- hat sich aber heute geändert. Jetzt bin ich nervlich doch schon ziemlich.... angekratzt o.O Aber ich freu mich natürlich auch!

Jetzt werd ich erst Mal Zimmer aufräumen und Koffer packen.... das wird noch ne Aktion ^^" Ob da alles reingeht?!
Dann kommen Sunny und Katha heute Nachmittag noch, um zu schaun ob ich auch nichts vergessen hab :D Wer mich kennt wird wissen das das vielleicht gar keine schlechte Idee ist ^^" hehe... Gut das Köpfe angewachsen sind!

Und mein Laptop hat endlich den Weg zu mir gefunden! Ich kanns noch gar nicht fassen, nach nur 2 Wochen... Aber gut, es ist da und Vista is glaub ich auch für ganz dumme gemacht- das konnte sogar ich einrichten =) Ich bin ganz stolz! Jetzt muss da nur noch alles drauf und das muss auch noch heute passieren...
Außerdem hab ich heut morgen die Notebokktasche getestet, die ich bestellt hab und die übrigens vor dem Notebook ankam! Auf jeden Fall passt sie nich!!! -.- Das war ja eigentlich abzusehen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen das der Flieger nicht abstürzt! *stichel* *nochmal Salz in Wunde Streu*

Nein nein, das wird schon alles klappen, bin ich mir ziemlich sicher. Die Kofferpackliste auf meiner Seite kennst du? Da sind zwar nur Sachen für Männer drauf und eigentlich auch nur das nötigste, aber egal fürs grobe sollte es reichen. Beruhigt ungemein wenn man danach abarbeitet. Den Rest kann man sich dort kaufen! Also alles halb so wild!!!

Be kewl und komm mit perfektem englisch wieder nach Haus!

moonchild hat gesagt…

-.- provozier es noch!!!

Koffer is voll bis eben hin, weil Frau brauch nunmal andere Packliste :D aber hat alles gepasst bzw. wird passend gemacht!

Also Danke und bei meinen hervorragenden Englisch-Vorkenntnissen, brauch ich gar nicht mehr soviel dazu lernen... *vorsicht Ironie*