Montag, 10. September 2007

Meine ersten Tage!

Hey!
Mein erstes Wochenende ist also rum und auch mein erster richtiger Wochentag hier. War heut zum Glueck noch nicht ganz allein mit den Kindern. Donna hat was mit dem Ruecken, war also nur heut morgen kurz beim Arzt. Hab Evie und Aedan heut morgen fertig gemacht und dann gings los zur Schule. Kann sich irgendwer mich mit einem Buggy vorstellen??? Nicht? JA doch, ich schieb hier jetzt also den ganzen Tag mit Buggys durch die Gegend ^^ Unglaublich! Also heute um acht Uhr morgens rum, Evie und Aedan Zaehne putzen, anziehen, Aedan ab in den Buggy, Evie mit dem Scooter hinterher und los gehts zur Schule. Zwanzig Minuten spaeter (und nach einer beinahe Verirrung auf dem Weg zur Schule...hehe ^^") sind wir dann also angekommen. Evie tschuess sagen, ihr ihre Lunchbox geben und den pinken Barbie Scooter auch noch in den Buggy und zurueck. (Unglaublich wir schwer son Ding mit Kind drin ist... ich war total fertig!) Danach Aedan beschaeftigen bis Donna wieder da ist und dann gings mit ihr zur Mother and Toldler Group, dann nach Haus zum Lunch. So um viertel vor drei ich dann wieder mit Aedan los, Evie abholen- diesmal auch den richtigen Eingang gefunden! Dann wieder den zwanzig Minuten Weg zurueck und so um fuenf rum dann Supper. Und jetzt sitz ich hier und Donna bringt die Kids ins Bett- ist gard auch ein bisschen laut -.- Geht aber, sind sonst wirklich umgaenglich- Kinder halt!
Mein Wochende war weniger spektakulaer, aber auch ganz interessant. Samstag waren Donna ich und die Kinder in Sidcup- sie hat mir den Weg zur Buecherei gezeigt. Waren ein bisschen in der Buecherei und dann: Mein erstes Mal Mc Donalds in the UK! Ist quasi wie bei uns (wer haette das gedacht?!) aber die Cola und Fanta ist vieeel suesser als bei uns. Ja doch, es geht noch suesser!!! Ich mag sie nicht besonders, aber daran kann ich mich gewoehnen. Eine Englische SIM- Card hab ich inzwischen auch, von vodafon UK.
Mein Sonntag war da weniger ereignisreich. Donna war mit den Kindern beim Schwimmen, sodass ich ein bisschen Ruhe hatte. Hab erstmal schoen auf dem Sofa relaxed und das Britische Fernsehprogram erkundet :D Britain's Next Topmodel ! und ich hab Grey's Anatomy entdeckt O.O Toll!!!

Morgen hab ich wohl frei, dann werd ich mal die Shops in der Sidcup High Street erkunden und vielleicht in die Buecherei. Und am Wochenende fahr ich wahrscheinlich nach Central London ^_^ Dann hab ich ordentlich was zu erzaehlen.

Keine Kommentare: