Montag, 24. September 2007

Fieses englisches Essen!!!

Mein Wochenende war total langweilig... nichts besonderes getan, weil Geldlos!!! T__T Ohne Geld kann man hier wirklich nichts machen... na ja, woanders auch nicht.
Bin also Samstag ein bisschen durch Sidcup gelaufen, von der High Street zur Sidcup Station. Da angekommen hatte ich vergessen was ich da wollte, also bin ich wieder zurueck gelaufen (ca 10 min) und hab des Rest des Tages in der Library verbracht und gelesen. Vorher hab ich mir im Tesco express einen kleinen Snack geholt und da ich mal wieder sehr probierfreudig war hab ich mir also gedacht- oh toll, das sieht gut aus und das sieht interssant aus- nehm ich das doch mal. Fehler!!! Zuerst hab ich meine Chipstuete geoeffnet und es war ein grober Fehler das ich vergessen hab was vinegar heisst -.-" Koennt euch also vorstellen wie die gescmeckt haben... dann mach ich meinen Vanille- Joguhrt Drink auf um die Chips runterzuspuelen... o.O baehh probiotischer Joguhrtdrink- hab ich doch glatt ueberlesen -.-" Dann hab ich all meine Hoffnung in den Schokorigel gesetzt, beisse genuesslich rein und... unter der Schokolade hat sich ganz gemein eine Geleeartige rote Masse versteckt -.-" Gemein!!!

Keine Kommentare: