Freitag, 21. September 2007

Bluewater Shoppingcenter

Gestern morgen waren wir im Bluewater Shoppingcenter um Vorhaenge fuer die Fenster zu kaufen. Eigentlich wollten wir nach Ikea, aber dann sind wir halt doch ins Bluewater gefahren. Es ist beeindruckend riesig!!! Also TESCO ist ja wirklich riesig und da gibts auch ne Menge... aber nichts im Vergleich zu Bluewater! Und es sind auch nicht einfach nur ein paar Laeden drin. Ein extra Mark & Spencer Foodstore ist natuerlich auch vertreten mit extra Mark & Spencer Produkten! Es hat zwei Ebenen und der Weser Park wuerde dreimal reinpassen!
Zuerst haben wir im Marc & Spencer Footstore Snacks und Drinks eingekauft. Irgendwie muessen wir ueberall wo wir hinfahren extra was zu essen und zu trinken kaufen. Als waere es vorgeschrieben. Aber meinetwegen, hatte einen tollen Fruit Smoothie von- richtig Marc & Spencers. Und Donna muss irgendwie zu jeder Tageszeit Tee trinken- eine richtige Englaenderin :D Also nach Starbucks- Tee kaufen! Dann sind wir einmal rundherum gelaufen und durch ein paar Laeden. Hab aber noch lange nicht alles gesehn, waren nur oben. Aedan war dabei, also konnten wir nicht so ungestoert gucken, aber es war trotzdem toll :D Da werd ich auf jeden Fall wieder hinfahren, eine gute Alternative zu London, wenn das Wetter schlecht ist. Und ich hab eine direkte Busverbindung vor der Tuer :D Toll!!!
Leider hab ich es versaeumt ein paar Fotos auf der Hinfahrt zu machen. Das Bluewater Shoppingcenter liegt naemlich in einem richtigen Tal und man faehrt mit dem Auto da runter. Dabei hat man eine tolle Aussicht von oben auf das ganze Gebaeude. Werd ich das naechstes Mal nachholen!

Hier ist uebrigens die Internetseite- wer mal schauen will: Bluewater

Fish & Chips
Hatte gerade eben meine ersten Fish & Chips hier. Richtig typisch Englisch! Und es hat sogar richtig gut geschmeckt. Sehr fettig, aber sehr lecker. War in drei Lagen Papier eingewickelt, wie man das so kennt, aber kein Zeitungspapier- ist auch besser so ^^ Aber ich bin jetzt vollgefuttert... -.- ich roll mich gleich erstmal aufs Sofa.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In England scheint man auf große Einkaufscentren spezialisiert zu sein. xD" [Aber die USA ist glaube ich schlimmer... Mit den riesen Malls, die die haben.]

Scheinst ja aufjedenfall viel Abwechslung beim Einkaufen zu haben. ;)

moonchild hat gesagt…

England aehnelt mehr den USA als ich gedacht haette. Hatte solche Art von Einkaufscentren auch eher in den USA vermutet.

Aber ja, zum einkaufen hab ich hier genug- bin also genau richtig ;D