Freitag, 14. September 2007

Tesco

Wow!!! Was fuer ein Superstore! War heut kurz mit Donna bei Tesco. Sie wollt mir den nur mal zeigen und er ist massive!!! Wir waren nur kurz drin und ich haette gern noch ein wenig laenger geguckt, aber Donna hasst einkaufen... bei dem Supermarket versteh ich das. Er ist gigantisch und dort gibt es alles. Nicht nur Essen und so! Fernseher, Handys, Gartengeraete, Haushaltsgeraete, und und und... ist wie das E- Center und Media Markt und vielleicht noch das Hagebaumarkt Gartencenter zusammen. Dagegen ist Morrison winzig.
Hab auch "richtiges" Brot gekriegt :D Juhuu! Und dann haben wir eine Party gemacht. Fuer Evie, weil Donna morgen Geburtstag hat, aber die Kinder sind dieses Wochenende bei ihrem Vater (Quietness- Juhuuu!!!). Und Evie like parties very much :D Haben ganz viel Essen angekarrt- Pizza und Brot und Obst und Saefte. Und danach eine fertig Tarte au Chocolate... die war wie mit reinem nutella bestrichen -.- Zuckerschock!!!
Wie schon gesagt, die Kinder sind dieses Wochenende in their dads house und hier wird es hoffentlich schoen ruhig sein :) Obwohl ich hatte heut Abend ja einen kleinen Gluecksmoment, als Aedan mich zur Bedtime umarmt hat- for Goodnight :D

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, du wirst noch zur richtigen super-mama! musst ihm mal "wer kommt in meine arme" beibringen (auf deutsch natürlich), so von wegen multicultural und so!

Anonym hat gesagt…

OH oh Kristin dein Deutsch ist scheinbar schon auf dem Rückzug oder Englisch auf dem Vormarsch. naja bin ganz klar auch für Mareikes Idee. "wer kommt in meine arme" war schon immer ein klassiker.

Anonym hat gesagt…

ich glaube auch wenn das so weiter geht wirst du ne echte super mama.
Freue mich schon auf den ersten eintrag der dann in komplett englisch stattfindet(wenn du es machst) dann kann ich meins auffrischen xD

moonchild hat gesagt…

Wieso wollt ihr alle Beitraege auf Englisch? Alle so lern begierig... was ist den da los?
Ich denke ich werde ihm mal ein paar deutsche Woerter beibringen. Nachher kann er kein Englisch mehr :D

Anonym hat gesagt…

ich frag mich ob das englisch absicht ist. xD" wenn ja kommt das voll Gangster! ò_ó

Unknown hat gesagt…

Ich wusste das dieser von "deutsch auf englisch Beitrag" kommen würde. Aber das es dann doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht! Wenn du nicht aufpasst, dann denkst du irgendwann in englisch! :-)

Ich würde dem Kind beibringen: Nicht die Mama, nicht die Mama! Ganz im Stil von die Dinos! Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Dinos

Anonym hat gesagt…

Huhu...
Also ich würde es nicht so toll finden, wenn alles auf englisch geschrieben ist, denn ich bin nicht die hellste Birne in Englisch... toll dann brauch ich sogar ein Wörterbuch wenn ich nur Kristin's Einträge lesen möchte.... aber naja ich warte gespannt auf den nächsten Eintrag...... tschöööööööö

moonchild hat gesagt…

:D Ohhh armes Sunny, das will ich dir natuerlich nicht antun :D *vorstell wie du mit Woerterbuch vorm PC stitzt :D*

"Nicht die MAMA!" <-- Das ist gut!

Und das mit dem Englisch war jetzt auch nicht sooo unbeabsichtigt. Mir faellt nur manchmal grad nicht das deutsche Wort ein, wenn das worueber ich schreibe in Englisch passiert ist bzw erzaehlt wurde. Also keine Angst, ich bin der deutschen Sprache noch erhaben ;)
Aber Gangsta isses trotzdem, ne? ^_^v