Mittwoch, 5. September 2007

Gleich geht's los!!!!

So, heute nur ein kurzer Eintrag. Gleich geht's los zum Flughafen nach Hamburg wo ich dann hoffentlich 18:20 Uhr abfliege. Hab vorhin noch Mal mit Donna telefoniert, wo ich den lande und was ich heute für eine Jacke anhab damit sie mich erkennt :D
Der Koffer ist auch endlich fertig gepackt und es passt sogar alles- gerade so ^^" Ich hoffe ich hab nichts vergessen, passiert mir ja sonst schon mal, ne? Aber ich glaub nich... das hab ich Zeltlager allerdings auch gedacht...
Na ja, quetsch jetzt noch eben den Rest da rein und dann noch Mal wiegen :D Also den Koffer!

Das war jetzt also mein letzter Eintrag aus Deutschland! Ich hoffe ich möglichst bald meinen ersten Eintrag aus England senden. Ich werd euch alle vermissen T__T Aber ich komm ja bald wieder!
Und lasst mir mal ein paar Kommentare da, sonst hab ich das Gefühl ich schreib nur für mich selbst und mir hört keiner zu ^_^"

Also Tschööö!!!!
Kristin

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, Kristinchen! Ich wünsch dir nochmal ganz viel Spaß in "Landan" (ja, im hiphop schreibt man das so ;-) ) Man hört voneinander! Viel Spaß, die Mareike

Anonym hat gesagt…

Nu' ist die Kristin also weg. Kann's irgendwie gar nicht fassen.

Hoffe auch bald von dir zu hören aus dem wunderschönem England.
[Und eine Familie, wo die mit schottischem Akzent reden. Wie ich dich beneide. O_Q" ]

moonchild hat gesagt…

Danke schoen!!! Jetzt weiss ich ja ueber den Hiphop- slang bescheid :D Danke an die Mareike, auch fuer ihr tolles Geschenk(die Gummibaerchen sind alle dabei :D)
Und auch an Johanna! Ich werde allen lange emails schreiben, wenn ich etwas zur ruhe gekommen bin, aber im Moment ist alles so viel und stressig. Ach ja, schoener schottischer Akzent -.-" It's very difficult to understand! Da gibts nichts zu beneiden :D

Anonym hat gesagt…

Doch! xD"
Der schottische Akzent ist der Schönste! [Neben dem Walisischem! :D ] Also bin ich neidisch! xP

moonchild hat gesagt…

Walisischer??? Oehm...ja! Okay, ein Akzent reicht mir :D