Samstag, 1. September 2007

Abschiedsparty!!!

Was ne Sause XD
Ich wollt nur noch Mal ein ganz dickes Dankeschön an alle die gestern zu meiner Abschiedsparty gekommen sind loswerden! Es war ein super schöner Abend und ich werde euch alle sooooo sehr vermissen, jeden einzelnen!!! Ich hab ja jetzt ganz viele tolle Fotos von jedem! Und auch ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Entspannungs-, Erste Hilfe- und Heimwehnotfallboxen! Ich werd sie gebrauchen können :) Besonders die Socken, die ich ja sonst wiedermal total vergessen hätte :D
Und ich hab eine Kristin- Tasse O.O Toll!!!

Also, bleibt mir nur noch zu sagen: Feiert nicht zu heftig ohne mich und lasst Siedenburg ganz, ich komm ja wieder! Ein ganz riesen großes Dankeschön an alle die mich so schön verabschiedet haben ^_^

Keine Kommentare: